StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Leserkommentare oder Kundenrezensionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Leserkommentare oder Kundenrezensionen Empty
BeitragThema: Leserkommentare oder Kundenrezensionen   Leserkommentare oder Kundenrezensionen Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 6:59 am

Hey,
ich bin vorhin auf web.de auf einen sinnlosen Artikel mit absolutig witzigen Leserkommentaren drunter gestoßen. Es ging um den heftigen Wintereinfall in Deutschland, das erste Mal in diesem Jahr, und dann halt Kommentare wie folgende drunter:

Zitat :
"Wie? Schnee? Im Winter? gibts ja nicht. Also Leute, ihr seid dabei die Bild-Zeitung im Bezug auf superlative Meldungen zu toppen! 1. Es ist Winter, da kommt es schonmal vor, dass es draussen was kälter wird. 2. Stimmen eure superlativen und reisserischen Wetterprognosen NIE! 3. sind Wetterprognosen für mehr als 3 Tage unseriös. Und 4. überlege ich echt, ob gmx weiterhin mein Mailanbieter sein soll. Eure reisserischen Meldungen und Wetterprognosen kotzen mich an und nerven einfach nur!!
Zitat :
Wo ist die globale Erwärmung wenn man sie mal braucht.
Zitat :
Das ist schön. Nun geht es wieder in den Winterschlaf.
Zitat :
liebe redaktion: es ist winter und nicht "the day after tomorrow".
Der Link dazu: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17011524-winter-meldet-lange.html#.A1000311

Aber es kommt noch besser: Meine Schwester hat mir mal folgenden Artikel gezeigt:
http://www.amazon.de/product-reviews/B000R0JDSI
Es bezieht sich hierauf: http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top
Es geht halt um ein Taschenmesser und die Kundenmeinungen darunter. Es soll wohl viele Funktionen haben und dann haben das alle ein wenig veralbert. Ich finds total genial!
fall ihr auch sowas kennt, ich würde mich sehr über Link freuen, denn ich finde sowas generell toll!
Eure Klee


Zuletzt von Kleejunges am Mo Jan 14, 2013 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Leserkommentare oder Kundenrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Leserkommentare oder Kundenrezensionen   Leserkommentare oder Kundenrezensionen Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 1:29 pm

looool
das nenne ich mal interessante Kommentare XD

auf sowas bin ich bisher noch nicht gestoßen, schön das du es gepostet hast ^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Leserkommentare oder Kundenrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Leserkommentare oder Kundenrezensionen   Leserkommentare oder Kundenrezensionen Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 11:14 pm

Ich finde besonders die von dem Taschenmesser gut xDD
währ doch mal toll so ne galaxie *-* ^^
Hab ich auch noch nicht gesehn, nur einmal mit nem wintereinbruch aber auf die idee das zu posten währ ich auch nicht gekommen.. ^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Leserkommentare oder Kundenrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Leserkommentare oder Kundenrezensionen   Leserkommentare oder Kundenrezensionen Icon_minitime1So Jan 13, 2013 6:37 am

haha, das ist echt witzig xD
Meine Freundin hat mal auf Youtube das Lied "Unbreakable" angehört und sich da die "englischen" Kommentare angeschaut: "Nick Howard can you germany." und "Nick Howard you are unfuckingfassbar". Zum zweiten gabs dann kommentar: "*an. But i agree" ??? WTF, der Typ denkt echt, dass man das un von den verneinten Wörtern mit a schreibt O.o voll lol xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leserkommentare oder Kundenrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Leserkommentare oder Kundenrezensionen   Leserkommentare oder Kundenrezensionen Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 6:14 am

Ich muss von mir selbst sagen, ich bin total unkreativ, was lustige Kommentare angeht, ich finde bei sowas einfach nie die richtigen Worte^^
Ich habe noch eine neue Seite gefunden, da stehen die zehn lustigsten Amazon-Kundenbewertungen. Der zweite Artikel ist natrürluich auch dabei, zumindest in Kurzformat. Die anderen sind zum Teil auch total genial XD
[url=Ich muss von mir selbst sagen, ich bin total unkreativ, was lustige Kommentare angeht, ich finde bei sowas einfach nie die richtigen Worte^^
Ich habe noch eine neue Seite gefunden, da stehen die zehn lustigsten Amazon-Kundenbewertungen. Der zweite Artikel ist natrürlich auch dabei, zumindest in Kurzformat. Die anderen sind zum Teil auch total genial XD
>>Klick<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leserkommentare oder Kundenrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Leserkommentare oder Kundenrezensionen   Leserkommentare oder Kundenrezensionen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Leserkommentare oder Kundenrezensionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biefe oder E-mail?
» Hauskatze,Streuner oder Einzeläufer???
» Flügels Pfoten wollen auch mal was zeigen (oder auch nicht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: