StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Nachtregen - Heilerin

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Nachtregen - Heilerin   So Jan 13, 2013 9:36 am

Name: Nachtregen
Geschlecht: weibl.
Alter: 16 Monde
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: Schwarz
Fellmuster: weiße re. Vorderpfote, brust u. bauch, schwanzspitze
Eigenschaften + : Hilfsbereit, guter spührsinn für Gefühle
Eigenschaften - : Platzangst (lange zeit im Bau, unter sehr vielen katzen, etc)

Wird editiert falls ich was vergessen hab ^^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Nachtregen am Mi Jan 16, 2013 6:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nachtregen - Heilerin   Mo Jan 14, 2013 6:19 am

Ich finde ja das Alter ein wenig unlogisch, wenn du erst 12 Monde alt bist, dann kommt das absolut gar nicht hin. sechs Monde braucht man schon bis man Schüler ist und mindestens 12 Modne braucht man auch als normaler Kriegerschüler. Ein Heilerschüler braucht da ja nochmal ein Stück länger. ich glaube, wenn du das Alter verdoppeln würdest, wäre es echt realistischer, auch wenn du erst eine junge Heilerin bist. Zwanzig monde kommt schon eher hin, aber 12 Monde sind definiv zu wenig^^
~Klee~
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Nachtregen - Heilerin   Mo Jan 14, 2013 7:38 am

Zwanzig Monde?!
In den Büchern war Eichhorschweif zusammen mit Blattsee Kriegerin bzw. Heilerin.
Flügelstern ist grade mal 18 Monde, sie meinte es ist für eine junge Heilerin in ordnung.
Also zwanzig monde finde ich wirklich etwas alt.. O.o

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nachtregen - Heilerin   Mo Jan 14, 2013 11:26 am

Dann ist Flügel ja auch noch extremst jung... das ist natürlich schließlich deine Entscheidung, wie alt die Katze istñ ich finde nur 12 Monde wirklich etwas unrealistisch jung... aber okay, deine Mentorin könnte ja auch recht früh gestorben sein, weshalb du ebenfalls recht früh zur vollen Heilerin.geworden bist. Wenn man so denkt könnte man auch sagen dass es wieder realistisch ist und 20 Monde ist wohl wirklich etwas viel. Hast gewonnen^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Nachtregen - Heilerin   Di Jan 15, 2013 2:49 am

Vitl. Erhöhe ich mein alter noch um 1 oder 2 Monde, ist wirklich etwas jung..^^
Nja, trozdem danke für den Hinweis ^-^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nachtregen - Heilerin   Di Jan 15, 2013 6:01 am

Also, Flügel hat sich jetzt 37 Monde alt gemacht, das ist mehr als das Doppelte von 18 XD
Aber egal, die sache ist ja jetzt geklärt, war auch nur eine kleine Anmerkung also tut mir leid, wenn ich dich genervt habe^^
~Klee~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtregen - Heilerin   

Nach oben Nach unten
 
Nachtregen - Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Haupt RPG :: Charakater Vorstellung-
Gehe zu: