StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Baka to Test to Shoukanjuu Ni!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Baka to Test to Shoukanjuu Ni!   Di Jan 15, 2013 6:09 am



Ja, das ist die zweite Staffel von ,,Baka to test to Shoukanjuu", dem Anime den ich Gestern vorgestellt habe Wink

Beschreibung:

Baka to Test to Shoukanjuu geht in die zweite Runde! Auch diese Staffel dreht sich um Akihisa Yoshii, der zusammen mit seiner Clique wieder allerhand turbulente Sachen in seinem Schulalltag erlebt. Staffel 2 zeigt Hintergrundinformationen zu den Charakteren und bringt die Dreiecksbeziehung zwischen Akihisa, Himeji und Shimada zu einem Höhepunkt..

Beschreibung von Anime Load/Eliteanimes.com

Ja... Das ist die zweite Staffel, die, wie die Erste auch 13 Folgen nat... Ich muss leider zugeben, dass ich sie nicht soo gut finde...
Das gewisse etwas und die vielen Running Gags die es in der Ersten Staffel gab sind weg- außerdem ist die Hauptstory in den Hintergrund geraten- es dreht sich nicht mehr wirklich um die Schule und um die TBK's, sondern eher um die Beziehungen der Charaktere... Dadurch ist es echt relativ langweilg geworden... Ich werd die zweite Staffel zwar noch zuende gucken, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie njicht an die Qualität der Ersten ranommt... Wenn ihr den Anime gesehen habt und die Erste mit der zweiten Staffel vergleicht, werden ihr wissen was ich meine.. Die Sache mit Himejis/Mitsukis Essen oder die ständigen Nasenblutattacken, so wie die Beziehung von Yujii- das wurde enfach sehr vernachlässigt- das war das was den Anime so eiinzigartig gemacht hat... Naja... Außerdem ist das Intro von der Ersten Staffel viel cooler xDD Er ist trotzdem noch ganz gut... Wie immer, bei Fragen fragt hier,
LG Saphüüh Wink

EDIT://

So, ich habe den ANime Gestern zu Ende geguckt-
ab der Hälfte kommt ein radikaler Wechsel, mit dem es wieder so gut wird, wie die Erste Staffel- auf einmal erfährt man mehr über die Charaktere, über die Vergangenheit und deren Gefühle- ab ungefähr der Hälfte ist wirklich ein radikaler Wendepunkt- also falls ihr das gucken solltet und am Anfangb aufhören wollt- guck weiter, das Ende ist sooo toll!!! *____*

LG Saphüüh Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
 
Baka to Test to Shoukanjuu Ni!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Festplatten-Vergleichstest für die PS4
» etwas japanisch xDD
» [ETS2] Iveco Hiway Test Interior
» Guide für schnelle Gäste/Items.
» Ping-Test mit speedtest.net

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Anime-
Gehe zu: