StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Kleejunges - junge Kätzin des Clans der schimmenden Insel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kleejunges - junge Kätzin des Clans der schimmenden Insel   Di Jan 15, 2013 6:25 am

Name:
- Kleejunges

Alter:
- dreieinhalb Monde

Clan:
- Clan der schwimmenden Insel

Charakter:
Kleejunges ist sehr aufgeweckt, tut aber trotzdem das, was man ihr aufträgt. Sie ist eine liebevolle Kätzin und geht sanft mit ihren Clangefährten um. Auch beim Spielen ist Kleejunges nicht wild.

Aussehen:
- weiß mit hellbraunen Flecken, die unregelmäßig am Körper verteilt sind
- bernsteinfarbene Augen

Stärken:

- Sanftmütigkeit
- Ist nicht leicht aus der Ruhe zu bringen

Schwächen:
- Kann anderen Leuten auf die Nerven gehen, wenn sie nicht gesagt bekommt, dass sie stört und es auch selbst nicht bemerkt

(Alle weiteren Stärken und Schwächen werden sich im Laufe des RPGs zeigen)

Stammbaum:
- Mutter: Gewitterblüte (Clan der schwimmenden Insel)
- Vater: unbekannt
- Geschwister: keine
- Großmutter mütterlicherseits: Schilfpelz (verstorben)
- Großvater mütterlicherseits: Blitzwind (verstorben)
- Großmutter väterlicherseits: unbekannt
- Großvater väterlicherseits: unbekannt


Die ersten Tage in der Kinderstube bei meiner Mutter Gewitterblüte an die ich mich erinnere, liegen nicht weit zurück. Ich war vielleicht gerade zwei Wochen alt, und meine Erinnerungen sind auch nur noch spärlich. Ich würde mich gerne mehr erinnern können, vielleicht werde ich eines nachts träumen und der SternenClan erzählt mir, wie ich war, als ich noch kein wirkliches Erinnerungsvermögen hatte.
Ich weiß, dass ich an jenem Tag, von dem meine erste Erinnerung stammt, meinen ersten vorsichtigen Gang aus der Kinderstube gemacht habe. Meine Mutter hat mich dabei gestützt. Ohne sie hätte ich es wohl nicht geschafft. Meine Beinchen konnten mich kaum tragen, ich war dünn und muss erst dann kräftiger werden. Ich weiß noch, wie aufregend ich alles fand, was ich damals gesehen habe. Die Blumen, die am Rande des Lagers gewachsen sind… Immer und immer wieder hatte ich Gewitterblüte gelöchert, was diese seltsamen bunten Gebilde denn seien, bis sie sich ein Herz gefasst und mir alles darüber erzählt hat. Das ist nur ein paar Tage her und Pflanzen sind irgendwie eine große Leidenschaft geworden… wenn ich nicht gerade von meinem ersten Ausflug hinaus aus dem Lager träume, dann von den grünen und roten und blauen und gelben Pflanzen, die hier überall wachsen. Vielleicht ist das verrückt, denn bestimmt haben alle Krieger des Clans ganz, ganz andere Interessen… aber es ist nun einmal so.
Ich bin gespannt drauf, was für Abenteuer auf mich warten, wenn Flügelstern mich erst mal zur Schülerin und dann, später, wenn ich lange Zeit trainiert habe, zur Kriegerin ernannt hat. Ich werde so viel für den Clan tun, dass alle stolz auf mich sein können und ich werde stolz drauf sein, meinem Clan dienen zu können!
Nach oben Nach unten
 
Kleejunges - junge Kätzin des Clans der schimmenden Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Haupt RPG :: Charakater Vorstellung-
Gehe zu: