StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Nachts auf dem Schulhof

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Nachts auf dem Schulhof   Di Jan 15, 2013 6:34 am




Nachts auf dem Schulhof... Mein Erster Manga den ich je gelesen habe, zusammen mit ,,Magic Schoeshop" Von ner guten Freundin ausgeliehen habe xDD
Aber bei dem hab ich mehr kapiert als bei MAgic Shoeshop xDDD

Beschreibung:
Vier Kurzgeschichten aus der Feder von Kozue Chiba sind in diesem Band versammelt. Sie handeln von Schülerinnen, die ihre erste Liebe entdecken und erst einmal lernen müssen, dass dies nicht immer nur bedeutet, eine rosarote Brille zu tragen…
Nachts auf dem Schulhof
Yoru geht nicht nur tagsüber zur Schule, sie lebt auch nachts auf dem Schuldgelände. Durch einen Fehler der Bezirksplanung steht ihr Haus auf dem Schulhof. Dort fühlt sie sich oft einsam, denn schließlich ist das Areal nach Schulschluss verlassen. Doch als sie schließlich ihren Klassenkameraden Yamane nachts auf dem verlassenen Schulgelände ertappt, könnte dies das Ende der Einsamkeit bedeuten.


Mitos Eltern verschwinden nach Los Angeles und lassen Mito in Japan zurück. Sie soll allein wohnen und weiterhin zur Schule gehen. Als das Mädchen sich ihren neuen Nachbarn vorstellen will, trifft sie auf Sei, einen jungen Studenten- und ehe Mito es sich versieht, muss sie bei ihm einziehen.

Im Visier!
Gar nicht so einfach, wenn man im dritten Jahr ist und sich in einen Jungen aus dem ersten Jahr verknallt hat. Auch dann nicht, wenn man nur noch eine Woche hat, bis man die Schule wechseln muss. Anfangs ist es für Haruka in Ordnung, einfach nur Fotos von ihrem Schwarm zu machen. Als Erinnerung. Doch dann wird sie ertappt und zur Spannerin erklärt.

The Pet’s Pet
Nukui ist der Schwarm der ganzen Schule. Auch Manami findet den coolen Einzelgänger süß. Doch plötzlich fragt Nukui sie, ob sie seine neue Herrin sein möchte. Manami entdeckt Stück für Stück, wie Nukui wirklich ist und das es gar nicht so einfach ist, ein menschliches Haustier zu haben und ihm Befehle zu erteilen.

(c) www.animepro.de

Jawwr *___* Besonders die Erste Geschichte mag ich voll *___* Sie ist sooo toll!!! Die zweite find ich ein bisschen merkwürdig, aber so sind nunmal die Mangas aufgemacht xDD Ja, und die vierte find ich auch voll dämlich, auch wenn sie lustig ist, sie ist so dämlcih!!! Aber abgeshen von nen paar Mäkeln ist der Manga eigentlich sehr gut^^Auf jeden Fall nen recht guter Anfänger Manga... Relativ jedenfalls xDD

LG Saphüüh Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
 
Nachts auf dem Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Manga-
Gehe zu: