StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Typisches Mädchen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Typisches Mädchen...   Do Jan 17, 2013 5:14 am

Da doch ein recht großer Teil der Warrior-Cats-Welt aus Mädchen besteht, finde ich sollte man dazu doch auch mal ein Thema machen^^ (Jungs, vergebt mir, ihr könnt ja das hier lesen und euch gegebenfalls drüber lustig machen, aber was letzendlich für Beiträge hier stehen werden, das kann ich auch noch nicht wissen Wink)
Seid ihr ein typisches Mädchen? Oder zumindest glaubt ihr von euch, dass ihr eines seid oder eben genau das gegenteil? Von mir würde ich sagen, ich bin ein Mischmasch, aber es geht eher in die Richtung, dass ich es nicht bin. Ich schminke mich beispielsweise nicht sondern benutze nur Nagellack, wenn das auch recht oft^^ Wer meinen Vorstellungsthread gelsen hat weiß, dass ich Angst vor Pferden habe, was bedeutet, dass ich natürlich nicht reite. Hudne mag ich auch nicht ganz so gerne, aber immernoch lieber als Pferde. Ich bin mal von einem Hund gebissen wordenm als ich noch jünger war, neun oder zehn Jahre, und ich kann euch sagen, dass tut extremst weh -.- Wen es interessiert, es war eine Dogge, auch eine der Hundearten, die ich nicht nur deshalb nur sehr wenig ausstehen kann. Meine Erfahrung mit Pferden ist, dass es keine gab. bei mir zumindest nicht. Meine beste Freundin reitet und ihr ist ein Pferd auf den Fuß getreten, ebenfalls vor ein paar Jahren. Ihr wollt nicht wissen, wie ihre Zehen danach aussahen, ich habs gesehen, es war absolut schrecklich o.O
Klar, sowas kommt natürlich nur ganz, ganz selten vor, aber dass es überhaupt vorkommt ist für mich ein klarer Grund, mich von Pferden und allem was dazu gehört, fernzuhalten.
In meiner Klasse gibt es eigentlich kaum "typische Mädchen", da habe ich total Glück, denn in der Parallelklasse ist das ganz anders. Da sind praktisch alle so, laufen mit 1m hohen Abätzen rum *übertreib* XD Ist aber trotzdem interesdsant, immer die Gespräche mit anzusehen, wie davon handeln, was die denn alle so machen, wenn sie nach Hause kommen. Es führt meistens dahin, dass sie sich abschminken und dann den Kühlschrank plündern XD Echt, was die so faseln, das müsste man echt mal aufschreiben, vielleicht machen sie sich ja später, wenn sie erwachsen sind, selbst drüber lustig, aber wahrscheinlich eher nicht. Okay, ich bleibe mal bei meiner Klasse und damit bei meiner unmittelbaren Umgebung. Wie gesagt, bei uns sind die meisten nicht so mädchenhaft, es gibt eigentlich nur zwei, die das so richtig extrem sind, und wir sind immerhin 32 in der Klassse!
Meine Schwester schminkt sich schon, abver nur ab und zu. was ich ja lustig finde ist ja, wenn wir uns gegenseitig die Hände mit Nagellack vollkleistern XD
So, jetzt denkt nicht schlecht über mich, auch wenn ich Nagellack benutze und meine Schwester sich schminkt bin ich immernoch die gleiche Person wie vorher^^ Und jetzt bin ich auf eure Beiträge gespannt!
~Klee~
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Typisches Mädchen...   Do Jan 17, 2013 5:38 am

Hmm, das ist ne gute Idee für einen Thread xD
Ich bin auch eher so ein Mischmaschmädchen Wink Also, manchmal hab ich auch Nagellack (mein Nagellackentferner riecht so gut, deshalb *träum* xD, ne scherz Wink ) und manchmal decke ich meine Pickel auch mit Puder ab... aber so wirklich mädchenhaft bin ich nicht xD außer, dass ich alle Taschen in der Armbeuge trage, was vielleicht leicht tussenhaft aussieht, aber meine Freundin trägt ihre Taschen immer anders und sieht, offen gestanden, damit etwas bäuerlich aus O.o
Doch, zu besonderen Anlässen mach ich auch ein bisschen Wimperntusche drauf- obwohl man bei mir keinen Unterschied vorher nachher sieht ._. Aber ist auch ganz witzig xD (vor allem weil ich mich dann immer vermale =) )
hmmm, in meiner klasse geht das auch so mit den mädchenhaften Mädchen (oh man, was für Begriffe ich heute verwende O.o) Es gibt ein paar, die sind so in der Mitte und ganz nett, zwei (meine Haupt-Freundinnen) irgendwie etwas... zurück (dafür sind die so witzig drauf xD) und dann noch eine, die ist ganz schlimm, die auch immer was mit der Paraklasse macht. Und in unseren Paras sind wirklich einige richtige Russen Rolling Eyes Aber was solls, ich muss ja nicht mit denen zusammen sein ^-^

hm, man merkt, dass ich heute einen guten Tag habe O.o

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Typisches Mädchen...   Fr Jan 18, 2013 7:48 am

Hmm.. Ich denke ich bin auch so ein mischmasch..^^ ich mach mir zur schule zwar kajal drauf, aber nich übertrieben und am WE garnicht. Nagellack trage ich eigentlich nicht so oft, da mir so knallige nägel nicht stehen umd andre farben wie z.b. Beige töne hab ich nicht.. Mein Kleidungsstil würde ich eher als normal bezeichnen, röhrenjeans top/tshirt/pulli und flache schuhe, am liebsten chucks oder vans (die die ich hab sind aber fakes xD) in meiner Klasse sind auch nur zwei so. Genau wie bei wyvern sind meine zwei besten freundinnen etwas hinterher, besondeers eine, aber ich hab sie trotzdem lieb und sind gut drauf^^ die para klasse sieht bei mir auch so aus wie bei euch zwei, tiefe ausschnitte, hohe absätze, immer die neusten trends, perfekt gestylt und geschminkt..
Nja, wenns ihnen gefällt.. ^^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Typisches Mädchen...   Fr Jan 18, 2013 8:45 am

Scheint ja doch irgendwie so zu sein, als hätte man drauf egschaut, wer wie ist und so in welche Klasse zu wem passt... natürlich haben die lehrer zumindest etwas geguckt, aber wenn man auf die neue Schule gekommen ist, kennen die einen ja auch noch nicht vorher und kölnnen das gar nicht einschätzen, insofern ist es wahrscheinlich viel eher Zufall. Aber so wie es ist finde ich es gut und ich bin super zufrieden mit meiner Klasse, auch wenn wir nur manchmal völlig zusammenhalten, an anderen Tagen sind wir alle total weit auseinander und machen gar nichts zusammen, auch nicht die Mädchen mit den Mädchen.
Ich weiß noch, in der Grundschule war es so, alle Mädchen waren der festen überzeugung, "ich werde nie so wie die ganzen Großen!" wenn sie aufgeschaut haben zu den älteren Schülern, die bereits aufs Gymnasium gingen. Aber letzendlich ist es doch nicht so. Meine beste freundin aus der Grundschule ist noch immer an meiner Schule, aber in einer anderen Klasse und wir haben absolut gar nichts mehr miteinander zu tun, außer, dass wir Französisch zusammen haben. Aufzumotzender geht's echt nicht mehr, so wie sie es macht... und ihre ganze Clique, das ist so extrem... bei uns wird die a immer nur "der Clan" genannt. Denn die a ist bei uns so diese extreme Klasse^^ Ist auch total eingeteilt, in der a halt die ganzen "Zicken", in der d alle, die ganz extrem viel Sport machen und auch in Leichtathletikvereinen sind und so. Ich bin in der b und wir sind eigentlich wie gesagt eine relaitv normaler, eine harmlose Klasse. Ich wüsste so gerne, wieso das so ist, wieso das Schicksal gerade so entschieden hat... wir werden es nie erfahren, aber lustig ist es ja^^ Ists bei euceh auch so eingeteilt?

@Wyvern: Das erste Mal in Berührung mit Wimperntusche oder Mascara, was auch immer, kam ich bei meiner besten Freundin. Ihre Eltern haben eine Firma und ich durfte mit zur Eröffnung, oder eher zu Einweihung des neuen Firmegebäudes kommen. Da hat meine BF mit Mascara drauf gemacht, oder halt Wimpentusche, was auch immer. Ich fands da anfangs total unangenehm... Ich war auch kurz davor es wieder abzumachen, aber letzendlich habe ich es doch gelassen, irgendwann findet man sich schon damit ab.

@Nacht: Ja, ich denke von mir, ich bin auch recht "normal" angezogen^^ Ähnlich wie du, halt Jeans, T-shirt, evtl. im Sommer Top und im Winter natürlich einen Pulli^^ Ich haben meinen ganzen nagellack von meiner Cousine und von meiner Schwester geschenkt bekommen. Zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken mir die beiden immer jeweils gut zwei Flaschen und das sammelt sich natürlich an, weil die es schon seit drei Jahren oder sdo machen, auch wenn ich den Lack erst seit gut anderthalb Jahren benutze. So eine Flasche wird auch praktisch nie alle! Erst einmal habe ich eine aufgebraucht, aber die habe ich auch nicht alleine genommen, da waren wir auf Klassenfahrt und alle fanden die Farbe so toll und dann hatten alle Mädchen die Klassenfahrt über allesammt den gleichen nagellack drauf, das war echt witzig XD Meine Cousine hat auch Nagelaufkleber und Schablonen und sowas, keine Ahnung, wie sie die Geduld hat, das alles zu benutzen.... manchmal glaube ich, sie hat nur deshalb damit angefangen mich mit den kleinen Fläschchen zu überhäufen, weil sie sie selbst auch mal benutzen will XD

Ich denke aber von mir, dass ich selbst nie wirklich damit anfangen werde, jeden Morgen stundenlang vor dem Spiegel zu stehen. Dafür ist mir meine zeit viel zu wertvoll und mir das Aussehen zu unwichtig. Ich meine, interessieren tut es praktisch sowieso keinen und eigentlich habe ich auch (noch) kein Interesse an einem Freund^^ Ich meine, ich bin erst 15 und habe noch ein Weilchen Zeit mit allem!
~Klee~
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Typisches Mädchen...   Fr Jan 18, 2013 9:12 am

Ich denke auch, dass ich eher so ein Misch masch bin. In der Schule habe ich meistens überhaupt keine schminke drauf, laufe auch ansonsten in eher schlichten Jeans und Klamotten rum. Zum tanzen tue ich dann eigentlich immer Wimperntusche drauf, und ziehe mir auch schonmal ne etwas schickere Jeans oder Stoffhose an und oberteilmäßig dann halt auch etwas mehr angepasst. so wirklich richtig schminken tue ich mich eigentlich nur zu besonderen anlässen, wie z.B. Konfirmation oder, was ich wohl och öfters haben werde, den Abschlussball der Tanzschule. Da hatte ich beim letzten Mal eine doch recht aufwendige frisur und puder im Gesicht, sowie lippenstift, wimperntusche, Cajal und Lidschatten. Allerdings war ich dann nachts auch ganz froh, als ich mich wieder abschminken konnte^^ Sicherlich, mal so für einen Abend ist das ganz shcön, aber dauerhaft? außerdem hätte ich nie die Lust und Geduld dazu, mich jeden morgen soo zu schminken.

sportartmäßig war ich früher auch nicht so richtig mädchenhaft (Hab mal Handball gespielt). Inzwicshen dann doch wohl shcon eher, da ich seit anfang november halt wie oben gesagt, tanze (Standard, Latein und Disco Fox) und ich seit so ca 3-4 Jahren reite. Mir macht beides sehr viel spaß und ich hab da auch schon echt tolle und zuverlässige Freunde gefunden, die es einfach immer schaffen, mich aufzuheitern, falls ich mal traurig bin (nicht, dass das meine Freunde in der Schule nicht auch schaffen würden!).

Ja... zum Thema festen Freund... Sagen wir mal so, die Jungs aus meiner Konfigruppe waren im letzten Halbem Jahr dauernd an mir dran. Dann noch ein Junge vom reiten, der allerdings nach Bayern umgezogen ist und jetzt beim tanzen ist da auch so ein 16-jähriger, der zwar eigentlich ne Freundin hat, aber trotzdem dauernd mit mir flirtet... O.o



_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Typisches Mädchen...   Fr Jan 18, 2013 9:57 pm

Bei uns ist es auch iwie so eingeteilt. In der a sind die bilingualen die meissten von ihnen sin also nerds und waschen sich nicht die haare O.o die B das sind wir, die normaleren ^^ von der c hört man fast nichts, aber da sin eher so die "kindicheren" drin. In der D sind alle aufgetakelt, die tussis und die jungs die sich für ganz cool halten, es aber iwie auch sind.. XD und dann gibts noch die E. Bevor die klassen neu gemischt wurden warn da immer die tussen drin, aber jzt sin eig. Ganz normale, die sich halt viel schminken.

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Typisches Mädchen...   

Nach oben Nach unten
 
Typisches Mädchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: