StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Meine Bildchen :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 4:03 am

Hallu ihr ^-^

Jaww, ich stelle jetzt auch mal meine Bilder vor^^

FAQ:

Dann hier ein paar Bilder:
Bilders:

Sou, neue folgen hoffentlich bald,
Kritik und Kommis sind erwünscht^^

LG ♥️ cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:44 am

Als ich bei den FAQ gesehen habe dass du vor allem mich handarbeitlichen Materialien zeichnest habe ich mich erst ganz schön gewundert. Es ist doch recht ungewöhnlich, lediglich mit Stiften usw. ein Bild zu zaubern, ohne es noch einmal am PC zu bearbeiten. Und als ich dann die Bilder geöffnet habe, wurde ich positiv überrascht. Dir ist der Ausgleich zwischen Bildern die allein mit der Hand gezeichnet wurden und welchen, die du am PC bearbeitest hast, sehr gut gelungen. Das Bild für meinen Monat, den september, gefällt mir auch richtig gut^^ Aber wie gesagt, auch alle anderen. ich habe selbst mal versucht mit Kohle zu zeichnen, aber das ging gar nicht. Alles sofort verwischt. Wenn man damit umgehen kann ist es natürlich besonders toll, denn man kann Schattierungen und die hell-dunkel-Effekte sehr schön umsetzen, viel besser als mit dem Bleistift und mit mehr vermag ich nun wirklich nicht umzugehen.
Also, das beste Bild ist natürlich das für den Oktober XD Aber trotzdem, die Idee ist nett, da einfach mal den Überraschungseffekt walten zu lassen und gar nichts hin zu zeichnen. Man kann es natürlich auch so sehen dass dir einfach nichts mehr eingefallen ist, aber die sache mit dem Überraschungseffekt gefällt mir um einiges besser Wink
Hmm, es gibt viele Bilder, die mir ganz besonders gefallen... Die Schrift auf dem Bild für den januar troifft einen unglaublich ins Herz... ich weiß, sie sind immer da, auch wenn sie einem so unendlich weit weg erscheinen und wenn man denkt, man hat sie für imemr verloren. Vielleicht hat man das aber auch, man kannes nicht wissen. Und dann tut man irgendwas total blödes, bereut es, ist aber zu feige, mal zu sagen, für wie doof man sich eigentlich hält. man macht immer nur Andeutungen, aber das ist natürlich nicht so toll wie es einfach mal zu sagen. Okay, meine jene Freundin wirds wohl sowieso nie lesen aber na ja... aufschreiben hilft einem immer, den Schmerz zu verarbeiten und dein Bild passt gerade total in meine Situation!
Vom Zeichenstil gefallen mir Februar, August und Dezember am besten, aber natürlich auch die drei großen Bilder. Dafür, dass es dein erster mensch ist, ist der doch ziemlich gut geworden! Ich weiß gar nicht, was du hast Wink
Zweifelsohne sind deine Bilder jedenfalls klasse und ich kan dir nur raten, immer weiter zu machen^^
~Klee
Nach oben Nach unten
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 3:38 am

@ Klee:
aww, danke dir für deine ausführliche Antwort ♥️

Und vielen Dank für die Komplimente ^-^

Zitat :
Also, das beste Bild ist natürlich das für den Oktober XD Aber trotzdem, die Idee ist nett, da einfach mal den Überraschungseffekt walten zu lassen und gar nichts hin zu zeichnen. Man kann es natürlich auch so sehen dass dir einfach nichts mehr eingefallen ist, aber die sache mit dem Überraschungseffekt gefällt mir um einiges besser Wink
haha, das sehe ich genauso Very Happy

Danke und LG cat
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 8:06 am

wwoooaaa *-*

mein Lieblingsbild ist vom Kalender Juni
die beinchwen sind etwas lang, aber das Bild ist dennoch mein favo *-*
Nach oben Nach unten
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 5:54 am

@Flügel: aww, danke dir *-*
Jaa, da habe ich das erste Mal versucht, richtiges "Fellshading" zu malen ^-^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 6:43 am

hm, ich glaube, ich kenne einige Bilder (z.B. April) schon, aber ich finde sie wirklich toll Wink
deine Art zu zeichnen ist auch echt cool, finde ich =) Stell unbedingt noch mehr rein xD
Nach oben Nach unten
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 10:07 pm

@Wyvern: jaww, danke dir ^-^
Klar, könntest du kennen, das ist ja auch schon seit April online :3
Nach oben Nach unten
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 11:51 pm

Hey alle :3

So, noch ein paar Bilder, ich poste die jetzt mal hier rein:

Spoiler:

Ich hoffe, sie gefallen euch ♥
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 7:38 am

das erste Bild gabs nicht noch ne Nummer größer? xD nicht schlimm Wink
wow, die sind alle vier total schön =)
das erste finde ich cool, auch wenn die Flügel etwas eckig sind Wink sonst ist es sehr schön =)
wow, die Potraits sind dir total toll gelungen *-* das zweite finde ich etwas besser, gerade weil es dunkler ist, was aber auch irgendwie zu deisem Gesichtsausdruck passt ^-^ aber beide Bilder sind richtig toll, so schön will ich auch zeichnen können =)
das letzte finde ich auch total toll =) vor allem das Feuer hast du voll schön hingekriegt =) nur den Übergang zwischen Feuer und Fell würde ich noch etwas fließender machen Wink

wow, stell bald neue Bilder rein =) Die sind echt toll *-*
Nach oben Nach unten
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 11:29 pm

@wyvern:
Aww danke dir erstmal ♥

Jaa, das erste Bild ist was groß, aber ich weiß net, wie ich das kleiner da rein bekomme :'D

Danke dir für die Tips und Komlimente <3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bildchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Bildchen :3   Meine Bildchen :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meine Bildchen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Kurzgeschichtenecke ;)
» Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: gezeichnetes-
Gehe zu: