StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Why it´s all so complicated? - Mein 1. OS

Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Why it´s all so complicated? -  Mein 1. OS Empty
BeitragThema: Why it´s all so complicated? - Mein 1. OS   Why it´s all so complicated? -  Mein 1. OS Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 6:11 am

Hallo!
Ich hab mich nun nach langem Überlegen auch mal an einen One shot rangetraut. er ist nicht ganz so gut geworen, wie erhofft und vorallem find eich, dass er nicht wirklich das rüberbringt, was ich wollte, aber irgendwie krieg ich es auch momentan nicht besser hin :/ Ich würde trotzdem gerne eure Meinung darüber hören...

Bevor ich die Geschichte hier poste, möchte ich noch kurz ein paar Sachen sagen:

1. Gehören mir keine der genannten Personen und auch die beiden Vereine nicht! Ebenso möchte ich damit kein Geld verdienen...
2. Handelt es sich hierbei um eine FussballFF... Man muss sich aber nicht mit Fusball auskennen, um sie zu verstehen^^
und
3. Möchte ich hiermit weder die spieler, noch die Vereine noch den Transfermarkt an sich kritisieren! Die einzige kritik geht an die sogenannten Fans, die meinen, den spieler beleidigen zu müssen, der mehr als nur 1 wichtiges tor für den BVB geschossen hat. Muss man ihn deswegen wirklich sofort mit "Judas, Verräter und Söldner" beschimpfen?

So, da ich jetzt genug rumgemeckert hab, kommt hier endgültig der oS. Ich hoffe, ich krieg ein paar Kommis dafür Wink

Why it´s all so complicated?:

Ach so, bevor ich´s vergesse, den spieler, den ich meine sieht so aus: (Sorry, ist ein bisschen groß geworden...)

Bild:

LG
Gewitter
Nach oben Nach unten
 
Why it´s all so complicated? - Mein 1. OS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Urgroßvater und ich (James Krüss)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: