StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Slacklining

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Slacklining Empty
BeitragThema: Slacklining   Slacklining Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 6:32 am

Ja, ich komme aus verschiedenen gründen gerade jetzt auf dieses Hobby^^
Erstens, weil ich im Sommer dabei war, als ein Weltrekord bei einem bestimmten Element auf der Slackline aufgestellt wurde und jenes Video davon gerade vor meinen Augen im internet aufgetaucht ist und zweitens, weil wir in Sport letztens jeder einmal auf die Slackline durften. Was leichter gesagt als getan war, denn zusätzlich hatten wir dann noch die Augen verbunden und die Ohren mit Gehörschutz unnützlich gemacht bekommen XD
Dazu muss man sagen, ich war gerade das erste Mal auf einer Slackline und dann kommt gleich so ein schwerer Anfang o.O Aber weil mir das trotzdem irgendwie Spaß gemacht hat, habe ich mir jetzt eine Slackline zum Geburtstag gewünscht^^ Ich würde das gerne üben und dann auch ganz gut können, vorwärts und rückwärts *-* Keine Ahnung, ob ich einen guten Gleichgewichtssinn habe, ich glaube aber, nicht sooo schlecht XD
So, jetzt seid ihr dran, was habt ihr schon für Erfahrungen mit Slacklines gemacht?
~Klee ♥
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Slacklining Empty
BeitragThema: Re: Slacklining   Slacklining Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:59 am

Ach ja Slackline .... ich habe eine weil mein Vater sich das mal eingebildet hat xD kannst meine haben, unser Baum ist beim letzten Orkan abgeknickt und seit dem können wir die Slackline nicht mehr spannen Sad der Baum hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet und ich hab viel mit ihm erlebt .... ein Stück Kindheit ist verloren gegangen. Nya, wir haben in den Sommerferien im reitstall für die Jugendreitwochen eine gespannt und haben Wettbewerbe gemacht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slacklining Empty
BeitragThema: Re: Slacklining   Slacklining Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:47 am

Der Baum ist umgestürzt? Oh, das ist echt blöd... Tut mir echt leid für dich *in den Arm nehm und tröst*
Also, bei uns kann man sie so weit ich weiß ganz gut aufhängen. Wir haben gleich fünf mehr oder weniger große Bäume auf einem Haufen und zwischen zwei davon dürfte sich die Slackline ganz gut spannen lassen. Ist ganz praktisch, an den Ästen der anderen drei Bäume könnte man sich dann ja auch ganz gut abstützen, glaube ich ^-^
Kannst du das denn gut? Na ja, ein paar Mal hast du es ja dann schon gemacht^^ Keine Ahnung, kann man das eigentlich verlenen? Bestimmt ist es so, wenn mans kann, dann kann man s vielleicht für eine Weile wieder vergessen, aber man bekommt es auch recht schnell wieder hin, wenn man will^^
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Slacklining Empty
BeitragThema: Re: Slacklining   Slacklining Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 5:52 am

Ja ... bei diesem blöden Orkan vor zwei Jahren -.- Sad bin ich froh das ich nicht weiter oben am Berg wohne, dort sind die Fenster zersprungen und Dächer abgedeckt worden und beim Fußballverein ist ein Dachbalken eingebrochen und es hat fast das ganze Dach abgedeckt. Die Tore sind auch überall herum gelegen obwohl sie im Boden verankert waren. Ein Tor lag auf der Straße, eines der großen .... War ne Windige Nacht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slacklining Empty
BeitragThema: Re: Slacklining   Slacklining Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 5:57 am

Kann ich mir vorstellen... vor zwei jahren ist von der Ostsee eine kleine Windhose an Land geraten und hat da auch ne ganze menge zerstört. Ich wohne ja in der Nähe vom Meer. Ich war zu der zeit nicht direkt da, habs aber danach auf Fotos gesehen und mein Bruder war dabei. Sonst war hier noch nie ein richtiger Orkan... und Berge gibts im norddeutschen Flachland natürlich auch keine. Aber genug Wälder, wo man auch hingehen und die Slackline dort aufspannen könnte.
Mir fällt gerade ein - es gab mal ne Slackline auf dem Sommerfest letztes Schuljahr. Aber die war nur drei oder vier Meter lang, kann man also vergessen XD Ich weiß gar nicht mehr, ob ich s da mal ausprobiert habe...
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Slacklining Empty
BeitragThema: Re: Slacklining   Slacklining Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:04 am

Ich hab zwar ein sehr gutes Gleichgewicht xD aber auf der Slackline eine absolute niete xDDD

Jaaaa ... in Steyr und näherer Umgebung, kämpft man mehr mit dem Hochwasser. 2002 gab es das größte Hochwasser das es je gab, und das nur weil die Enns und die Steyr unbedingt zur selben zeit Hochwasser führen mussten ...

Normalstand
Slacklining Enns_in_Steyr

2002
Slacklining HW-Steyr_Enns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Slacklining Empty
BeitragThema: Re: Slacklining   Slacklining Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:28 am

Oh no, das ist aber echt extrem! Nep, sowas extresmes habe ich wirklich noch nie erlebt... Sieht auch nach ordentlicher Strömung auf dem Foto aus. Dann hoffe ich mal, dass es dabei keine Toten oder verletzten oder Leute gab, die ihr haus verloren haben... Das gelbe auf dem zweiten Bild muss ja ganz schön gelitten haben.
Nun, wir werden aber wieder etwas off-topic Wink
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Slacklining Empty
BeitragThema: Re: Slacklining   Slacklining Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:37 am

Nö xD das sieht noch gut aus xD aber die brücken waren alle gesperrt, ich hoffe auf ein zweites so hohes Hochwasser xD denn dann könnte ich nicht in die Schule da diese auf der anderen Seite der Enns liegt xD das schlechte, diese wäre auch überschwemmt ... so wie das Internat mit allen schülern die drinnen sind .... aber es sind vorkehrungen getroffen worden das es nicht wieder passiert xD aber Hochwasser gibt es trotzdem jedes Jahr... mehrmals
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slacklining Empty
BeitragThema: Re: Slacklining   Slacklining Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Slacklining
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: