StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 2. Anführer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

2. Anführer Empty
BeitragThema: 2. Anführer   2. Anführer Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:19 am

Der zweite Anführer ist der Stellvertreter des Anführers. Er wird ernannt, nach dem sein Vorgänger zum Anführer geworden ist (dies muss vor dem nächsten Mondhoch geschehen). Er teilt Patrouillen ein und berät sich mit dem Anführer. Außerdem sitzt bei Clanversammlungen in der Nähe des Anführers.
Außer ihm kann keiner die Nachfolge des Anführers antreten (außer bei Verrat oder Verbannung).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Anführer Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer   2. Anführer Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 6:42 am

finde ich ist ein wichtiger Rang
so geht nicht immer nach dem Tod des Anführers eine diskussion los wer denn als nächstes Anführer wird

oft ist es ja so das es nicht nur eine Katze verdient die NAchfolge anzutreten
da ist es so geordnet dann besser ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

2. Anführer Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer   2. Anführer Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 1:59 am

Ich finde den 2. Anführerposten eigentlich auch toll, aber die Aussicht eines Tages Anführer zu werden fände ich nicht so toll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Anführer Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer   2. Anführer Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 10:03 am

Die Art, wie ein neuer zweiter Anführer gekürt ist finde ich auch gut, also dass er noch vor mondhoch ernannt werden muss, wenn der alte zurücktritt, stibrbt oder zum Anführer befördert wurde. So kann man sich sicher sein, dass es immer mindestens eine Katze gibt, die sich um den Clan kümmert, auch wenn der neue Anführer auf dem Weg ist, um sich vom SternenClan die neun Leben zu holen.
Und ich finds auch gut, dass es nicht immer familiär zugeht, also dass nach dem vater der Sohn zum Anführer wird. So kann man sich doch recht gut drauf verlassen, dass es immer einen Anführer und einen Stellvertreter gibt, die ihre Pflichten ernst nehmen und tatsächlich gut für ihren Clan sorgen.
Wenn man jetzt mal von jenem einen fall absieht:
erste Staffel:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Anführer Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer   2. Anführer Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 1:58 am

Ich find´s auch toll.
Ich wär auch gern zweite Ahnfürerin.
Aber nicht Ahnfürerin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Anführer Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer   2. Anführer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
2. Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer
» Riesenstern - Anführer
» Streifenstern - Anführer
» Eichenherz - 2. Anführer
» 2. Anführer Zeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Clanleben :: Ränge-
Gehe zu: