StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 zu den Usern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

zu den Usern Empty
BeitragThema: zu den Usern   zu den Usern Icon_minitime1Fr Dez 02, 2011 3:56 am

Hallo,

wie hier in den Regeln steht möchten wir das die User Warrior Cats Namen verwenden.
da wir wollen das es nicht irgendwelche doppelten Namen wie zum Beispiel Nightwing und Nachtflügel gibt, haben wir uns entschieden nur deutsche Namen zu verwenden

bei Wyvernjunges müssen wir Admins uns noch mal zusammensetzen und sehen wie wir das werten, da Wyvern auch so in deutschen Büchern verwendet wird und dies eine Art Drachenmensch ist.



aber bei Linley und Nightwing ist dies leider nicht der Fall.
Ich bitte euch beide darum sich bei einem der 3 Anführer zu melden und eure deutschen Warrior Cats Namen bitte an uns weiter zu geben das wir euch schnellstmöglich umbenennen können. (Ist nicht böse gemeint, aber es steht ja extra in den Regeln)

Die anderen User haben bisher alle Namen die die Regeln nicht verletzten und somit sind die akzeptiert.




lG Flügelstern
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

zu den Usern Empty
BeitragThema: Re: zu den Usern   zu den Usern Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 3:15 am

Ich finde es gut das nur deutsche Namen verwendet werden, aber ich würde meinen Beitrag löschen und dieses Thema schließen, dass niemand reinschreiben kann. (evtl. auch ind "Bekanntmachungen" verschieben.) Weil das ist ja nur nochmal ein Hinweis.
glg Nacht

EDIT:
genauso bei "Themen gesperrt" der Uhrheber kann seinen Beitrag ja immer wieder ändern!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

zu den Usern Empty
BeitragThema: Re: zu den Usern   zu den Usern Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 8:04 am

danke ^^
ich wollte den beiden aber die Möglichkeit geben wenn sie per PN noch nicht wissen wie das geht (kenne solche leute aus anderen Foren) daas sie sich hier melden können ^^

aber bisher kam ja noch nichts (zumindest bei mir)



lG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zu den Usern Empty
BeitragThema: Re: zu den Usern   zu den Usern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
zu den Usern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: