StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Das Geheimnis der silbernen Stute

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 3:24 am

Wie gesagt super. Und ich hoffe du hast das nächste da. Du weißt ja das ich ungeduldig bin
und wen mir langweilig ist stelle ich nur was an.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 5:37 am

Nach ein paar Tagen kommt dann auch das nächste Kapitel, mit dem ich persönlich zwar nicht so zufrieden bin, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

9.Kapitel:

GLG
Komet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 2:40 am

oh mann, wie spannend! Schreib bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter! Ich finde dieses Kapitel sehr gut und auch schön beschrieben =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 3:28 am

ich finde es richtig,richtig,richtig,richtig,richtig gut. Du musst dich mit dem weiterschreiben beeilen.

Ich finde sie ganauso gut wie die anderen Teile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 6:19 am

Du hast ja ganz schön viel reingestellt, seit ich das letzte Mal hier gelesen habe^^
Ich finde die Geschichte immer noch klasse. Stellst du die Kapitel eigentlich immer gleich rein wenn du sie fertig geschrieben hast oder hast du sozusagen shcon voraus geschrieben?
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 6:06 am

Danke für eure ganzen, netten Kommentare!

@Nebel Das ist mal so und mal so^^ Meistens stell ich sie erst rein,w enn ich sie auch geschrieben hab, aber das nächste zum Beispiel hab ich zusammen mit Kapitel 9 fertiggestellt Wink

10. Kapitel:

Und wieder ein Kapitel, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin.. Im übrigen ist dass das Ende vom 1. Teil des 1. Buches....(So ähnlich wie bei den Tributen von Panem). Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt, eine bestimmte Melodie im Kopf... Hier ist Mal der Link zu dieser "Melodie":

https://www.youtube.com/watch?v=yCA579W8G1c

und eine andere Fassung davon

http://www.apassionata.com/dach/galerie/musikgalerie/zauber-der-freiheit/

(Die Ouvertüre Weites Land)

LG
Komet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 6:15 am

Iregdnwie verstehe ich das gerade net ganz... Du hast das neunte Kapitel gleichzeitig mit dem zehnten fertig gestellt? Du hast also gleichzeitig dran geschrieben? Geht das denn?
Ich würde da durcheinander kommen o.O Aber jeder hat unterschiedliche schreibweisen XD
Ich denke, du hast schon bessere kapitel geschrieben, aber ich finds auf jeden Fall nicht schlecht!
Manchmal kann man einfach besser schreiben als an anderen Tagen^^
Die Melodie vom Link, den du gepostet hast, finde ich übrigens toll! Nur mit dem Video kann ich nicht so viel anfangen, das sieht so nach Zirkus aus und Zirkus mag ich nicht, weil die Tiere da zu etwas gezwungen werden o.O
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:06 am

wow, ich finde es ist wirklich schön =) Und es ist toll, dass sie nun in der Wildnis sind. Schreib schnell weiter! Denn ich kriege den Titel noch nicht so ganz mit der Geschichte in EInklang...
bitte =)
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 7:40 am

@Nebel Gleichzeitig ist auch das falsche Wort (mal wieder sehr schlau von mir, ich schreib was, was ich gar nicht so meine XD). Ich hab sie nacheinander fertiggestellt, aber am gleichen Tag beendet.
wirklich Zirkus ist das nicht.. es ist halt ne Pferdeshow, wo verschieden Rassen und Reitweisen präsentiert werden, die immer in irgendeiner Story eingebunden sind. Die Pferde sind meistens auf Pferdehöfen untergebracht und werden außerhalb der Show nicht trainiert, sondern nur spazieren geführt/geritten, verwöhnt etc.

@Wyvern Ja, der Titell wird auch erst später klar werden... hoffe ich zumindestens XD

Vielleicht schaffe ich es noch ein kapitel reinzustellen, bevor ich in Urlaub fahre. Ansonsten kommt das nächste erst wieder Mitte August, aber bitte nicht böse sein, wenn es vorher nicht mehr klappt!

GLG
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 7:50 am

ok, dann bin ich mal gespannt Wink Ich kann aber noch warten =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der silbernen Stute   Das Geheimnis der silbernen Stute - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis der silbernen Stute
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Band 3: Geheimnis des Waldes
» Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin
» Das Geheimnis des Kartenmachers (Rainer M. Schröder)
» Warrior Cats : Geheimnis des Waldes 2(FanFiction)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: