StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Band 1: In die Wildnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 10:38 am

"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote . Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte. Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen"

Seid uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde Katzen Clans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen kann.


Zuletzt von Flügelstern am Mo Apr 02, 2012 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1So Dez 18, 2011 1:17 am

das habe ich durch ^^
ziemlich schnell warich damit fertig und es war klar das ich die anderen lesen werde
es war klar wie Sammy sich entscheiden wird
aber ich würde es vermutlich alle mal genauso machen ^^
zumindest probieren würde ich es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:08 am

Dieses Buch finde ich von allen Büchern (deutsch und engisch, 1.-4. Staffel + Field Guides etc.) das Beste, denn hier ist noch alles schön und gut und die Handlungen, Charaktere etc. werden sehr detailliert beschrieben.. Auch der Plot ist von allen Bänden am Besten ♥️
Ich finde insgesamt die erste Staffel am Schönsten und habe diese auch 4 Mal gelesen^^

LG, Sandi cat


Zuletzt von Sandjunges am Di Jan 17, 2012 5:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 4:58 am

wow 4 mal o.o


ich lese nur die deutschen zur Zeit
das neuste nun auch in etwa 2 Wochen (wenn meine sis und meine Oma durch sind)




aber ich bin gerade bei die englischen stück für stück (wenn se im Angebot sind) zu kaufen
dann will ich sie auch mal lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 5:53 am

ja, also ich habe die 1. Staffel 4 mal gelesen weil ich sie so toll finde (wie gesagt) und weil dann noch nicht mehr WaCa.Bände rausgekommen waren..^^

Die Englischen sind ja auch eine Menge zu lesen, da wirst du was zu tun haben.. Ich lese schnell und habe trotzdem für alle Bücher die draußen sind etwas weniger als ein jahr gebraucht, weil ich natürlich auch warten musste, bis sie erschienen sind.

Naja, viel spaß beim Lesen! cat
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 6:02 am

na ich will mir die deutschen später auf jedenfall alle holen (gehören miener sis aber ich will meine eigenen haben für meine eigene Wohnung später)
die englischen hole ich im gebrauchten zustand (so sehen diese aber auch aus ^^")
dafür zahle ich aber auch weniger als 50%
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 6:45 am

Ich fande den 1. bis jetzt auch am besten! ich lese auch nur die deutschen will mir aber den 1. band auf englisch kaufen (neu, taschenbuch, runtergesetzt bei amazon: 5.00 EUR)
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 6:47 am

ich habe ihn für 2,39 gebraucht gekauft
also net Band 1 aber 6 Bücher zu je dem Preis in englisch

sehn zwar gebraucht aus aber noch lesbar
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:17 pm

Ich hab ihn auf Deutsch von meiner Oma bekommen,
Ihr Kommentar zu den Büchern:,, Oh Gott, müssen jetzt sogar schon Katzen kämpfen?"^^

Naja, ich finde das Buch toll, Sammy kommt als Hauskatze in den Clan und alles entwickelt sich dann nafh und nach. Ich finde , dass alles, was da abläuft sehr realistisch geschrieben ist.
Also wie gesagt! I love you Ich mag Warrior Cats
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 7:36 am

Ich finde, mit dem Buch ist Erin Hunter ein guter Einstieg in das Clanleben gelungen.
Es macht neugierig und ist auch recht spannend. Zumindest dann,w enn man es jetzt nicht so mit den anderen Büchern vergleicht, die ich allesamt besser finde.
Ich bin übrigens durch meine eine Freundin oder eigentlich ehemalige Freundin drauf aufmerksam geworden. Sie hat sich den Band aus unserer Schulbibo ausgeliehen und dann haben wir uns verabredet und wollten was gemeinsam unternehmen, aber sie hat die ganze zeit an dem Buch geklebt. Dann habe ich es mir auch mal ausgeliehen, als sie es wieder zurückgegeben hat und habe dann auch drangeklebt xD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 10:40 am

Ja, so ist das halt, jeder klebt an etwas anderem^^
Nein Scherz, aber ich hab die Bücher damals auch verschlungen,
Ich fand sie so spannend, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Band 1: In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Band 1: In die Wildnis   Band 1: In die Wildnis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Band 1: In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: deutsche :: Staffel 1-
Gehe zu: