StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 K11-Komissare im Einsatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

K11-Komissare im Einsatz Empty
BeitragThema: K11-Komissare im Einsatz   K11-Komissare im Einsatz Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 6:12 am

K11 ist einfach meine absolute Lieblingsserie!!!
Darin geht es um 4 Kommissare, Alexandra Rietz, Michael Naseband, Gerrit Grass (Gerrit Grassl) und Robert Ritter (Jonas Rohrmann <3) die in verschiedenen Fällen ermitteln müssen. Jede Folge fängt immer mit einem Vorspann an, der einem die grobe Einsicht in das verbrechen gibt, z.B sieht man da dann, wie eine Leiche in den Kofferraum geschoben wird, oder ein vermummter Mann jemanden bedroht, oder halt einfach die Vorgeschichte(Das ist bei jeder Folge anders). Nach dem Vorspann, wird dann meistens der Tatort gezeigt, wo dann meistens zwei der Kommissare sind, (oder meistens gerade ankommen). Die SpuSi ist dann da, ect.. Gelegentlich werden dann Zeugen vernommen, was sie gesehen haben und wer der Täter sein könnte. Dann fahren die Kommissare aufs Kommissariat und besprechen den Fall, gehen alle Zeugen durch und dessen Tätervorstellungen, warten auf den Optuptionsbericht u.s.w. Durch heiße Spuren wird der Fall dann aufgeklärt.

Ich weiß, mein Text ist nicht so spannend, deshalb werde ich euch jetzt die Originalbeschreibung hier drunter setzen. Die Serie läuft übrigens Monags-Freitags ins zwei Folgen, 19-20 Uhr.


Die Kommissare im Einsatz sind: Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass. Sie werden im Kampf gegen das Verbrechen täglich mit heiklen Aufgaben konfrontiert. Vernehmungen, Tatortbesichtigungen, Lauschangriffe, Obduktionen, Observierungen und Festnahmen gehören zum Kripoalltag, den dieses Format täglich dokumentiert.
Das ist der Original Sat1 Text.


Die Serie zeigt den Alltag von vier Kommissaren im Kampf gegen das Verbrechen. Kriminalhauptkommissar Michael Naseband und seine Kollegin, Kriminalhauptkommissarin Alexandra Rietz, leiten zusammen das K11. Bei ihrer Arbeit werden sie durch Kriminaloberkommissar Gerrit Grass und Kriminalkommissar Robert Ritter (Jonas Rohrmann) unterstützt. Ausgangspunkt einer Folge ist meistens ein Mordfall, der aufgeklärt werden muss. K11 – Kommissare im Einsatz basiert auf dem Whodunit-Prinzip (Täter unbekannt). Zeugen, Verwandte, Täter, Opfer und Verdächtige werden von Laiendarstellern verkörpert, von denen viele in mehreren Folgen zu sehen sind.
Der Wiki text


Das Beste Bild der Serie könnt ihr euch natürlich machen, wenn sie ihr sie euch selbst anguckt. Ich weiß nicht, ob das jetzt für die jüngeren Mitglieder schlimm ist, dass ich das jetzt geschrieben habe, die Serie ist FsK 12.

LG, vielleicht gefällts euch ja,

Saphir bounce
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



K11-Komissare im Einsatz Empty
BeitragThema: Re: K11-Komissare im Einsatz   K11-Komissare im Einsatz Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 11:33 pm

K11 hab ich früher immer geschaut, keine Ahnung, warum ich damit aufgehört hab.
Ich mochte die Sendung echt gerne, damals gab es Robert Ritter aber noch nicht, stattdessen so eine Frau und es gab da noch Branco Vukovic.
Das war (glaube ich jedenfalls) die erste Staffel^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

K11-Komissare im Einsatz Empty
BeitragThema: Re: K11-Komissare im Einsatz   K11-Komissare im Einsatz Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 12:00 am

Äh, ich schreib dir mal alle Besetzungen auf, die es gab, das hat mich nämlich sehr interessiert, deshalb weiß ich das: 1. Staffel, also beim Casting gewonnen haben

Michael Naseband
Team 1
Alexandra Rietz

Nicole Drawer
Team 2
Jens Loors

Die wurden immer abwechselnd gezeigt, einen Tag Team 1, den andern Tag Team 2
Jens Loors und Nicole Drawer wurden dann allerdings abgesetzt, weil die Einschaltquoten bei dem Team wesentlich geringer waren als bei Michael Naseband und Alexandra Rietz.

Ab dann gabs keine festen Teams mehr, Änderung in der Besetzung:

Michael Naseband
Alexandra Rietz
Branco Vucovic

Dann wurde Branco Vucovic rausgeworfen und noch am selben Tag kam Gerrit Grass. Branko wurde rausgeworfen, um durch einen älteren ersetzt zu werden, um den Alterssurchschnitt der Zuschauer zu erhöhen O.o

Besetzung:
Michael Naseband
Alexandra Rietz
Gerrit Grass

als Urlaubsvertretug für Gerrit Grassl(oder Grass, in echt heißt er Grassl, in der Sendung Grass) trat dann also Robert Ritter (Jonas Rohrmann) ein, und wurde dann vollständig ins K11 aufgenommen.
Enbesetzung:
Michael Naseband
Alexandra Rietz
Gerrit Grass
Robert Ritter

Hoffe, ich konnt dir helfen Smile
Vielleicht meinst du mit Frau dieser Hannah irgendwas, die da immer im Hintergrund rumläuft? Die und der Max Katzenberger sind ja auch in K11, erledigen meist aber nur den Papierkram.

LG Saph


Zuletzt von Minzregen am Mo Aug 13, 2012 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



K11-Komissare im Einsatz Empty
BeitragThema: Re: K11-Komissare im Einsatz   K11-Komissare im Einsatz Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 2:37 am

ok, danke dir.
Nee, in der ersten Staffel war irgendeine komische Frau, ich meine nicht die Hannah^^ Aber die hat früher immer die Mappen gebracht und so xD
Naja, aber danke ♥
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

K11-Komissare im Einsatz Empty
BeitragThema: Re: K11-Komissare im Einsatz   K11-Komissare im Einsatz Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 2:43 am

Gerne :-)
Wer bat die Mappen gemacht? Diese Frau oder Hannah?^^
Also sonst vielleicht Nicole Drawer?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

K11-Komissare im Einsatz Empty
BeitragThema: Re: K11-Komissare im Einsatz   K11-Komissare im Einsatz Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:20 am

Sorry aber ich HASSE K11. Nicht gegen Leute, die das mögen, aber ich musste das mal eben rauslassen.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

K11-Komissare im Einsatz Empty
BeitragThema: Re: K11-Komissare im Einsatz   K11-Komissare im Einsatz Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:41 am

Kein Problem, jedem seine eigene Meinung =D
Fast alle meine Freunde finden das auch voll dämlich, aber ich finds toll weila auch nicht so brutal ist wie der Rest an Krimis^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





K11-Komissare im Einsatz Empty
BeitragThema: Re: K11-Komissare im Einsatz   K11-Komissare im Einsatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
K11-Komissare im Einsatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Serien-
Gehe zu: