StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Geschichten schreiben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:07 am

Ich denke mal das viele schon selbstgeschriebenes gelesen oder sogar sich selbst dran versucht haben ^^
ich schreibe für mein Leben gern, da ich dann negative Gedanken vergessen kann

leider komme ich immer seltener dazu v.v


Meine Geschichten schreibe ich meist nach Vorlagen wie zB meine WaCa Geschichte
die Stiory ect ist alles selbst ausgedacht, aber der Grundgedanke sind und bleiben die Bücher

auch wenn einige sagen meine klingen wie kopiert, kann ich versichern das ichsowas nicht mache
ich habe jetzt schon für 12 Bücher den Inhalt geplant, habe aber bei weitem noch nicht so weit gelesen gehabt als ich dies festgelegt habe

außerdem schreibe ich auch wenn mich persönlich was stark getroffen hat um mit den Emotionen klarzukommen
zur Zeit habe ich mehrere angefangen, weil mir die ideen kommen und ich sie nicht verwerfen wil4leider sind sie deshalb noch nicht beendet meistens, aber ich arbeite dran ^^


wie ist es bei euch?
schreibt ihr auch?
wenn ja wie kam es dazu oder macht ihr es nur aus langerweile?


schreibt ihr immer erst eine zu ende bevor ich eine neue anfangt oder schreibt ihr dann eine neue, wenn die idee gerade da ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 6:43 am

ich liiiiiiebe Geschichten schreibene ebenfalls! Manchmal baue ich so meinen Ärger auf die lehrer oder Mitschüler oder sonstwen ab, daber die darf dann natürlich auch niemand anderes lesen. Deutsch ist auch mein stärkstes Fach, auf alle Fälle. Meistens schreibe ich ich immer nur die Anfänge einer Geschichte, weil ich weiter noch nicht so viele Ideen habe. Aber wenn ich dann erst mal wieder angefangen habe, kann ich nicht aufhören und in drei tagen habe ich 50 Seiten geschrieben. Ich habe gerade eine Idee, mal schauen, ob ich sie noch umsetze. Wenn, dann kann ich sie euch auf jeden Fall zeigen, vielleicht kann ich heute oder morgen ja noch den Prolog schreiben... Ich würde die idee ja gerne vorstellen, aber ich möchte nicht, dass irgendwer die idee klaut und dann so tut, als wäre es seine o.O Das ist mir nämlich shcon mal passiert und dann stand ich dumm da.
Fan Fictions zu den warrior Cats habe ich bisher eine angefangen und habe das vier kapitel geschrieben. "Verrat der krieger", vielleicht kommt es ja dem ein oder anderem bekannt vor?!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 6:49 am

da bin ich nicht

aber das mit dem klau kenne ich auch zu gut v.v
finde sowas echt doof

das ist keine Leistung
und deshalb würde ich sowas nicht vorstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:02 am

Gut, dann bin ich beruhigt, wenn du mich das verstehst^^ Denn eine Geschichte besteht ja nicht nur darum, alles niederzuschreiben, sondern auch eine idee zu entwickeln und das ist die Leistung daran. Jeder Mensch hat Fantasy wenn er sie nur entwickelt, aber vom Ideen-Klau geht das ganz sicher nicht!
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:07 am

Ich schreibe auch sehr gerne Geschichten und wie bei Samt ist Deutsch mein stärkstes Fach. Ich kriege oft unterwegs irgendwelche Ideen und speichere mir sie dann auf meinem IPod oder Handy ab. Vorallem in der Schule fällt mir häufig was ein.
Einmal hab ich ein kapitel geschrieben, als ich sehr traurig war, da eine Schildkröte von uns gestorben war. Das Kapitel war dann auch sehr traurig und ich hab´s später, als es mir besser ging nochmal überarbeitet.
Ideenklau ist mir bisher zum Glück noch nie untergekommen. Aber ich finds immer sehr ärgerlich, wenn jemand eine Idee klaut. Immerhin könnte ja jeder nen Abklatsch von ner anderen Geschichte machen, das ist nix besonderes mehr, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:36 am

mir ist das meiste auch immer im Unterricht eingefallen
oder wenn ich unterwegs war
meist wenn ich keinen stift parat hatte


oder abends im Bett
wenn ich fast penne
dann heist es aufstehen und licht an x.x

aber die ideen bleiben dann erhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 10:40 am

Mir kommen die meistem beim Brifeschreiben xd Meine brieffreundin ist genauso verrückt nach schreiben wie ich und wenn wir mal gar keine Ideen haben, geben wir der anderen ein Thema und über das schreiben wir dann. Beim Musikhören kommen mir manchmal auch Ideen oder ich schreibe Geschichten mit Anekdoten über meine Lehrer xD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:38 pm

Früher, als ich noch in der Grundschule war, konnte ich total tollr Geschichten schreiben,
Aber in letzter Zeit fehlen mir die Ideen, deshalb schreib ich lieber Gedichte.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 1:46 am

Hi,
ich schreibe auch sehr gerne Geschicihten Wink mir können immer und überall Iseen kommen, aber die behalte ich dann im Kopf, das geht bei mir ^.^ Ja, ich schreibe auch ziemliche viele Anfänge von den Geschichten, aber dann finde ich sie immer total schlecht und kindisch, weshalb ich nicht mehr weiterschreibe -.- ich schreibe zur einen Hälfte FFs zu WaCa, aber auch Geschichten über Menschen, weil ich einfach zu viel Ideen habe Razz (Bei Mangel könnt ihr mich immer fragen) Ich finde Ideen-Klau auch ziemlich doof, weil ich mir immer Mühe gebe, eine Idee richtig auszuarbeiten, damit die Geschichte dann auch gut wird Wink Ich habe schon seit ich ungefähr 8 war, angefangen, zu schreiben =)

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 6:46 am

Demnächst werde ich eine Geschichte über meine Klasse anfangen. Darüber, wie sie aus meinen Augen ist (wer meinen Problem-Thread im kriegerbau gelesen hat weiß, wovon ich rede). Jedenfalls, für alle anderen: Ich halte nicht so viel von meiner Klasse, um es noch freundlich zu sagen. Aus meiner Klasse zeige ich die natürlich keinem, vielleicht meinen Eltern oder so. Aber dann kann ich endlich mal all das loswerden, was sich so angesammelt hat und keine der betroffenen Personen wird je erfahren, was ich über sie geschrieben habe.

Ich gebe meiner Breiffreundin immer öfters Ideen. Sie weiß auch immer nicht, was sie schreiben soll und dann sag ich ihr was^^ Bei mir ist es genauso wie bei dir, Wyvernblut, mein Kopf quilt über vor Ideen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten schreiben Empty
BeitragThema: Re: Geschichten schreiben   Geschichten schreiben Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Geschichten schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: