StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Zeichnen

Nach unten 
+3
Gewitterblüte
Nachtregen
Flügelstern
7 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeichnen Empty
BeitragThema: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:32 am

Ich finde zeichnen beruhigt die Seele (klingt vermutlich total affig XD)
aber ich habe früher immer gezeichnet wenn es mir nicht so gut ging (bevor ich mit dem Geschichtens chreiben angefangen habe)

leider sind meien Zeichenkünste nicht die besten, aber ich lasse mir trotzdem nicht den Spaß daran nehmen ^^

ich bin auch gar niht so wählerisch was meine Vorlagen angeht ^^
Tiere, Menschen, Fantasy, muster...einafch alles
aber nie Real aussehend, das kann ich nämlich noch weniger ^^"


werde mal schaun demnächste was reinzustellen
aheb mich letztens wieder rangesetzt was zu zeichnen ^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:44 am

ich liiiiebe zeichnen auch total!
aber schreiben fast noch mehr! ;)

(und ja das klang bissle affig aber stimmt i-wie^^)

Meine Zeichenkünste möchte ich auch noch verbessern und mal meinen Zeichenthread hier im Forum aufleben lassen^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:47 am

ich habe einfach keine Zeit mehr zu v.v
zeichne eigentlich total gerne, schaffe es aber einfach nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 8:18 am

sorry das einzige das ich zeichnen kann sind drachen und pferde die zeichne ich aber für mein leben gerne
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:12 am

Ich zeichne auch sehr gerne, auch wenn es nicht immer gut aussieht^^ Ich zeichne am liebsten Köpfe von Menschen, Katzen und Pferden. Katzen kann ich auch sitzend malen. Pferde arbeite ich grade noch aus und ich begin grade damit, Drachenaugen zu zeichnen und dann langsam den Kopf darum herumzu zeichen.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 9:17 am

Ich zeichne auch sehr gerne. Besondere Fachgebiete habe ich nicht, ich mal einfach das, an das ich gerade denke, auch wenn es mir immer misslingt xD
Und das mit Komets Drachenaugen kann ich bestätigen, die sehen sogar gar net mal so schlecht aus. Ich ha e vor ein paar Tagrn so ein komisches Fabelwesen Namens Georgie gemacht, das sieht i-wie total knuffelig aus <3
LG Saphi
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 8:23 am

ich liebe Zeichnen auch Wink Wegen meiner Freundin kann ich besonders gut Drachen zeichnen und auch Katzen Wink Ich zeichne eigentlich sehr gerne, aber in letzter Zeit kommt immer etwas dazwischen... >.<
im Sommer werde ich bestimmt gut Pferde zeichen lernen (zwei Wochen Reiterhof HURRA), aber Menschen kann ich gar nich -.-

glg
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 3:12 am

Ich zeichne meist Fantasy und Senshis.
Ich kann aber nicht besonders gut zeichnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 7:06 am

Ich kann weder malen noch zeichnen, darin bin ich echt unbegabt. Also, falls jemand mal meine Katzen doer so sehen will, ich kann ja mal welche hochladen, dann seht ihr, wie blöd die aussehene^^ meine Cousinen und mein bruder, die können alle richtig gut zeichnen. Das sieht nicht realistisch aus, aber unrealistisch finde ich die fast noch schöner. Nur Muster finde ich noch okay, das kann eigentlich jeder. Meine Arbeitsblätter haben also so manchmal Randverzierungen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 10:58 pm

hi
ich zeichne auch echt gerne, vor allem male ich Katzen(-artige) und Wölfe, Kningchen.. also so vieles, nur keine Menschen!
Ich finde auch, dass zeichnen entspannt, also es ist nich affig, Flügel Very Happy
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1So Apr 15, 2012 5:30 am

das Kningchen kenne ich doch irgendwoher o.0
das war doch bestimmt wieder das Kaninchen odr? ^^

na ja immerhin findet ihr es nicht affig ^^
*beruhigt is*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 6:39 am

@ Flügel:
jaa, das Kningchen^^ Und es heißt Kaninchen, vielleicht sollte ich mir dieses Wort fürs I-net abgewöhnen^^
Aber ich sehe, du hast dazu gelernt Very Happy
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 6:48 am

jaa hab ich ^^
auch wenn ich nicht mehr weis woher das Wort eigentlich stammt
wo habe ich es als 1. mal gelesen x.x
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 2:34 am

Also mittlerweile habe ich mich, wie ihr wahrscheinlich alle wisst auf KAtzen spezialisiert.
Sie sehen noch ein bisschen Grundschulmäßig aus aber es wird langsam^^
Ich zeichne mittlerweile gar nichts anderes mehr- jedenfalls nicht per Hand, ich zeichne höchstens SAchen ab, wie zum Beispiel Gummibären oder Viechis aus Ghost Trick.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 5:02 am

Jaja, Saph, du hast dich auf Katzen spezialisiert, dass nicht lache ^.^
Also, wie auch vielleicht einige von euch wissen, bin ich inzwischen auf Porträts spezialisierrt. Von Menschen, versteht sich, und meistens nur die Köpfe^^ Wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht wirklich gut bin... ich kenne zwar die grundlagen, kann aber noch nicht alle anwenden. manchmal fehlt es mir auch an den Materialien, aber ich habe mir das, was mir hauptsächlich so noch fehlt, zu meinem geburtstag gewünscht, also mal sehen, wie ich mich so ausrüsten kann^^ Ich muss aber dringend mal anfangen, mit verschiedenen Härgraden bei Bleistiften und Papieriwhscne zu zeichnen, denn ich nehme immer nur B-Bleistifte und das ist ja auf Dauer echt nicht ausreichend.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 5:49 am

Ich gehe in eine HTL (Höhere technische Lehranstalt), genauer gesagt will ich Graveurin werde ^^. Dieser Zweig enthält auch Kunst, jede Menge Kunst ^^.
Wir haben bisher gelernt:
Schattieren mit Bleistift
- Eine Schattierabrbeit, hat mich gute 7 Stunden gekostet
Schattieren mit Buntstift
- Drei Schachteln, diese Zeichnung hat mich gut 13 Stunden gekostet
- Obst, diese Arbeit werde ich immer hassen ... 23 Stunden bin ich ungefähr dabei gesessen ....

Zurzeit machen wir:
Federschreiben und -zeichnen
- Schreiben: Mit einer Redisfeder Nr. 2 schreiben wir zur Zeit Blockschrift, aber es wir sicher noch viel härter ....
- Zeichnen: Wir zeichnen mit einer Spitzfeder zur Zeit Struckturen und ich hasse es .... es ist einfach nicht gerade leicht für eine Linkshänderin, vorallem weil man die Feder extra umschleifen muss da ich sonst nicht damit zeichnen könnte. Das schreiben geht, das macht mir auch spaß ^^

Sonst zeichne ich auch einiges xD aber es ist nicht sehr gut *Pfeif*

Beispiele:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:01 am

Das zweite Bild ist jawohl hammer *-* Das erste find ich auch schön, aber das zweite gefällt mir vom Stiol besser Wink Und du sagast, deine Bilder wären nicht gut? Mal im Ernst, unter "nicht gut" verstehe ich aber was Anderes!
13 Stunden... das ist aber echt lange... Dafür lernt ihr auch richtige Techniken, ist doch voll cool! Wir haben nur normalen Kunstunterricht. Mal dies, mal jenes, aber nichts wirklich vertiefend. Aufs Portätzeichnen bin ich gekommen, da in der Projektwoche vor zweieinhalb Jahren mal eine Lehrerin eine Zeichnung von mir gemacht hat. Das hatte mich irgendwie beeindruckt und ein jahr später oder so hab ich s dann auch mal über mich gebracht und vorsichtig angefangen, erste Schmierereien zu machen XD Wenn du wissen willst, wie schlecht ich genau bin, frag mal Saph, die hab ich shcon mal gezeichnet XD
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:10 am

Ich hab auch so angefangen ^^ den Hasen find ich ehrlich schlecht .... du musst dir mal ansehen was unsere Lehrer machen *-* zur Zeit Graviere ich einen Frosch .... tjaaa ... mein Lehrer ist einer der Weltbesten Graveure, Martin Strolz. Den hab ich als Lehrer, er ist gut *-* sehr gut

Ja wir lernen die richtigen Technicken xD z.B wenn du mit Farbstift schattieren würdest, was würdest du tuen? Den Stift nehmen desen Farbe du nehmen willst und los legen. Nicht so bei uns, angenommen du nimmst Rot. Als erstes fängst du mit Gelb an, dann Dunkelgelb und dann Orange, dann nimmst du Hellrot und dann erst das Rot das du ursprünglich wolltest. Und das mach einmal auf einer ganzen Schachtel mit Schattierung .... und übers Obst reden wir gleich gar net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:26 am

Ja, hab ihn mal gegoogelt, echt nicht übel *-* Hast echt Glück, dass du von ihm lernen kannst^^ Ich habe noch nie ne Gravierung gemacht, wenn ich ehrlich bin... Aber ich würds auf jeden Fall gerne mal ausprobieren!
Na ja, ist schon klar, dass deien lehrer besser hzeichnen als du, dafür sind sie schließlich da^^ Aber das kannst du auch alles lernen, wenn du nur ordentlioch übst. keine Ahnung, was du am hasen schlecht findest...

Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:33 am

Tja xD wir nennen ihn liebevoll TurboStrolz weil bei ihm alles schnell schnell gehen muss, aber auch nicht zu schnell denn dann ist es ihm zu schlampig xD. Heute war er super gut drauf und ich bekam ne "Strafaufgabe" weil ich mich etwas zu sehr amüsiert hatte xDD aber er lässt uns viel reden und lachen. Aber heute wars dann etwas zu viel, aber man kanns nicht gerade Strafaufgabe nennen den Fräser zu kühlen wärend er arbeitet da wir das so oder so machen müssen xD aber ich war voller juckender und stechender Aluspäne ....

Man wenn du wüsstest das ich mir nicht mal mühe gegeben habe bei den Vieh xD meine kleine Schwester hat ihn von ner Karte abgemalt und ihn mir gezeigt <3 ich wollts auch probieren, hat mich .... 15 Minuten gekostet in denen ich Mathe machen sollte ... aber was man nicht tut um der Hü zu entgehen xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Zeichnen   Zeichnen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zeichnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: