StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why)   Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 11:29 am

Also, mir sind eigentlich keine Fehler aufgefallen. Aber echt super Text, wirklich Komet *applaudier*
Musstet ihr das dann auch vorlesen oder vortragen? Wir müssen zu soetwas immer einen Vortrag halten und da darg man nichts vorlesen sondern alles muss in Stichpunkten auf Karteikarten stehen und man darf halt nichts ablesen.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why)   Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why) - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 10:19 pm

Ne, wir mussten das als Hefter abgeben^^
Zum Glück, sonst wär ich am Ende^^

Sooo, Clays Steckbrief:

Clays Steckbrief:
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why)   Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:13 am

jetzt haben wir das Buch doch gelesen =)
*Triumphierend aufheul*
Es gibt viele bücher, bei denen beschireben wird: "Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen" oder so, aber meistens ist das nie so. Doch dieses Buch oknnte ich wirklich nicht aufhören, zu lesen. Es ist einfach unglaublich spannend geschrieben, wenn auch manchmal verwirrend, wenn die Kassette sich mit den Gedanken vermischt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why)   Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tote Mädchen lügen nicht- Jay Asher (eng:Thirteen Reasons why)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: