StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Die Lionboytrilogie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Die Lionboytrilogie Empty
BeitragThema: Die Lionboytrilogie   Die Lionboytrilogie Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:39 am

Die Lionboytrilogie ist ab 10 bzw. 12 Jahren. Auch wenn es sich ielleicht etwas unspannend und kindisch anhört, ich fand die Bücher sehr gut und kann sie nur empfehlen!

Die Entführung:

Die Jagd:

Die Wahrheit:

Autor: Zizou Corder
Verlag: dtv/Reihe Hanser
Preis: 7,95 Euro

LG
Komet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Lionboytrilogie Empty
BeitragThema: Re: Die Lionboytrilogie   Die Lionboytrilogie Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 5:58 am

Ich kenne alle drei Bücher. KIch bin erst mal auf grund der Cover auf sie aufmerksam geworden, denn die sind echt der hammer! Am liebsten mag ich den Leoparden, ist ja auch mein Lieblingstier, der ist glaube ich auf dem dritten Band und den mag ich auch am Liebsten, von der Story her. Ich würde auch gerne mit Tieren sprechen können...
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Die Lionboytrilogie Empty
BeitragThema: Re: Die Lionboytrilogie   Die Lionboytrilogie Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 6:00 am

Ich auch! Ich bin durch die Löwen darauf aufmerksam geworden, da zu dem zeitpunkt Löwen bei mir ganz oben standen. Daher hab ich auch entsprechend viele Plüschlöwen und sonstiges bei mir im Zimmer rumfliegen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Lionboytrilogie Empty
BeitragThema: Re: Die Lionboytrilogie   Die Lionboytrilogie Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 6:28 am

Rumfliegen xD
Ich kenne das Buch durch meine Freundin. Sie war es auch, die mich auf warrior cats aufmerksam gemacht hat. Da bin ich ihr echt dankbar. Immerzu habe ich sie gelöchert: Wie geht es aus, was passiert dann? Da war sie shcon total genervt von mir^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Lionboytrilogie Empty
BeitragThema: Re: Die Lionboytrilogie   Die Lionboytrilogie Icon_minitime1Do März 01, 2012 4:45 am

Oh ja, Lionboy... Dazu haben Komet und ich auch mal ne Präsentation genacht...
Ich weiß nicht... Ich find die Bücher ganz okay, aber sooo toll finde ich sie jetzt ehrlich gesagt auch nicht...
Sie sind meiner Meinung nach... sagen wir mal etwas einfallslos...
Aber für so zwischen durch ist es allemal okay!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Lionboytrilogie Empty
BeitragThema: Re: Die Lionboytrilogie   Die Lionboytrilogie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Lionboytrilogie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: