StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Saphirs Gedichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 8:29 am

Hallooo meine Lieben :-)
Ich dachte mir, ich poste auch mal meine Gedichte,
Der Erste Anlauf hat ja nicht geklappt, deshalb poste ich jetzt im Laufe der Tage. Jetzt kommt eines, was ich sehr gut finde, ich glaub, es ist eins meiner besten:

Angst, Hass das Ende der Zeit:

So, das ist das Erste,

Jetzt hab ich noch eins, welches ich im Lateinunterricht gedichtet habe, es ist lustig aber völlig bescheuert^^

Anton der kleine Zwerg:

LG Saphir Smile
PS:Wenn ihr es schlecht findet, bitte Bescheid sagen!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 6:49 am

Ich kenne ja eigentlich nur so Gedichte wie das 2. von dir, aber umso mehr hab ich mich gefreut, als du mir mal das 1. Gedicht gezeigt hast! Ich finde das so unglaublich schön, auch wenn es irgendwie total traurig und bedrückend ist. Um ehrlich zu sein, ich finde "Angst, Hass das Ende der Zeit" besser, als Anton, den kleinen Zwerg.
LG
Komet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:57 am

wow, ich finde die beiden Gedichte total gut Wink
das erste ist total geheimnisvoll, weil es keine Handlung gibt und die gut beschriebenen Worte scheinbar zusammengeworfen sind- und immer noch reimt es sich gut. Echt toll!!!
Beim zweiten Gedicht habe ich einen Lachflash bekommen, weil einer aus meiner Klasse- ein ziemlicher Depp- auch Anton heißt xD Vielleicht sollte ich es ihm mal vorlesen.... xDDDDDD Ne, mach ich nicht.

Weiter so!
glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 8:11 am

@Wyvern
Danke! Du kannst es ihm wenn du willst aber gerne vorlesen xD
Ist nur die Frage, wie er drauf reagieren würde^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1So Jul 22, 2012 9:40 am

Ich bin untröstlich! Wie konnte ich die Gedichte von meinem Schwesterchen übersehen?
Na ja, immerhin habe ich sie überhaupt noch gesehen Wink
Wie Kometü, mag ich gerade das erste Gedicht besonders gerne. es hat einen tieferen und tragenderen Sinn als das zweite, auch wenn das natürlich einen anderen Zweck erfüllt - es ist lustig XD
Und das zweite ist eher etwas für kleinere Kinder, so lange die lyrisch erzogen worden sind und schon den Sinn eines Gedichts verstehen Wink
Also, mit dem ersten kann ich eher etwas anfangen und es gefällt mir sehr gut. Hast du noch mehr Gedichte geschrieben?
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:40 am

JJap!!!
Eigentlich habe wollte ich auch direkt mehr Gedichte hochstellen, aber ledier istt da mmen Browsrer abgestürzt und da hatte ich keinen nerv mehr dazu, sie alle neu abzutippeen... Dabei ist das Dosennbier Gedicht so genial!!!!! <333 xDD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1So Jul 22, 2012 12:37 pm

Das Dosenbier-Gedicht kenne ich schon, das hast du mal bei den Aquawarriors reingestellt, so weit ich mich erinnern kann. Ich fands da auch genial und würde es sicher jetzt au h noxh finden^^ Ich habe meinen Account da zwar löschen lassen, aber vielleicht finde ich deine Gedichte-Ecke trotzdem noch mal^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 8:49 pm

Ich habs auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden, ich glaub ich hatte das nur bei dem Ersatz Aqua Warrior Forum, jeden Falls find ichs im normalen nicht...
Aber das ist so bescheuert das es auch wieder lustig ist^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 11:03 pm

Cool. das ober geidcht ist super und das bessere von beiden. es ist irgendwie traurig und reimt sich toll.
Das ander ist..... komisch. Amer anton wird zu schleim.

stell bitte noch mehr ein und denk an das Dosenbier(-gedicht) Wink Wink
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 12:10 am

Die meisten meiner Gedichte sind leider abhanden gekommen,
so auch das Dosenbiergedicht, ich habe leider fast alle verloren Sad
Ein Gedicht, Der, die, das Banane hieß es, hat ein Lehrer von mir >.<
Seit 2 Jahren... Ich hatte das nur in einem Forum gepostet und das wurde gelöscht, weil der Co. Admin nen Wutanfall hatte >.< Ich guck aber, ob ich nich Gedichte finde, oder schreibe.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 5:44 am

Supi, ich würde mich auf jeden Fall über etwas neues von dir freuen^^
ich weiß, sowas ist schwer zu wiederholen, wenn man einmal ein so lustiges geschrieben habe, aber versuch doch einfach mal, das Dosenbeirgedicht neu zu schreiben XD
Oder ein Ähnliches, aber das fand ich toll XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphirs Gedichte Empty
BeitragThema: Re: Saphirs Gedichte   Saphirs Gedichte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Saphirs Gedichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Gedichte-
Gehe zu: