StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Empty
BeitragThema: Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst   Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Icon_minitime1So Feb 12, 2012 10:52 am

Das leben ist kurz- istt den Nachtisch zuerst (Klappentext):

Der Buchtitel ist das Motto von jeremys vater gewesen. Jeremy hat das Motto sozusagen übernommen.
Ich habe das Buch beim Vorlesewettbewerb in der dritten Klasse bekommen, als sich alle ein Buch aussuchen durften. Ich bezweifle, dass das bisher jemand kennt, aber Wunder gibt's ja immer^^
Ich mag das buch jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Empty
BeitragThema: Re: Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst   Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Icon_minitime1Sa März 03, 2012 5:58 am

Habs mir jetzt ausgeliehen, muss nur noch anfangen es auch zu lesen^^ Aber ich bin immernoch total gespannt darauf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Empty
BeitragThema: Re: Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst   Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Icon_minitime1So März 04, 2012 10:56 am

Das ist eins der Bücher gelesen, die ich ewig nicht angefangen habe weil sie doch nicht sooo besonders spannend aussahen. Aber als ich es dann erstmal angefangen habe, konnte ich gar nicht wieder aufhören^^
Übrigens, nicht wundern Komt, das ist so ein Buch, wo das erste Kapitel gleichzeitig das Letzte ist. Warum die beiden da auf dem felsen sitzen und wie sie dahingekommen sind erfährt man ganz am Ende.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Empty
BeitragThema: Re: Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst   Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:42 am

Ahso, ok, danke für die Info^^ Hab da noch gestern abend reingelesen und mich total gewundert^^ Aber das erklärt natürlcih einiges...
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Empty
BeitragThema: Re: Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst   Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Icon_minitime1Mo März 05, 2012 7:51 am

Hört sich echt gut an!
Ich glaub das kommt auf meinen Wunschzettel zum Geburtstag! ;-)
Ich habe auch so eine Postkarte, da steht drauf:
Life is short- eat desert first^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Empty
BeitragThema: Re: Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst   Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Leben ist kurz- iss den Nachtisch zuerst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: