StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Puzzeln^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 10:26 am

Wo wir bei Puzzeln und hauptsächlich 1000 Teile Puzzeln sind,
Herzlichen glückwunsch zu 1000 beiträgen Saph (:
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 6:34 pm

Oh Danke, ist mir gar nicht aufgefallen^^
Aber passt ja zum 1000er Thema Razz
Naja, jetzt hab ich auf jeden Fall mehr Beiträge als ich jemals Puzzle geschafft habe^^
Ich glaub das letzte Puzzle was ich wirklich komplett gemacht hab war ein Schneewittchen Puzzle,
wo man die eine Seite selber ausmalen konnte...^^ Und das war mit 4 oder 5 Razz
Wie viele Teile das hatte weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall nicht sehr viele^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 9:24 pm

Aber immerhin . Mache so wie ich immer das gleiche puzzle mit nur 100 Teilen oder so.
Macht auch schon Spass jnd bekommt wahrscheinlich in einem Tag hin.
Ich glaube ich Puzzle heute noch.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 9:05 am

Ich glaub ich hab gar keine Puzzle, ich habe sie immer schön weitergegeben,
weil ich wusste, dass es weder für die Ordnung meines Zim
ers noch für das Puzzle gut ist^^ Ich glaub wenn ich sudhe finde ich noch ein gaaaanz altes, aber nur mit so Häschen Baby Motive- ich würde so oder so nicht puzzeln, wieso dann ein Puzzle besitzen was dann eh nur dumm im Weg rumliegt? Razz
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 2:44 am

Ich habe zu Weihnachten ein Puzzle von "Ohne dich ist alles doof" bekommen XD
Joa, ist ganz niedlich^^ Es hat ebenfalls tausend Teile und ich habe momentan nicht richtig Lust es weiter zu machen, weil es ziiiiiiiiiiiemlich viele ganz weiße Teile gibt, ganz ohne Bild, und ich habe nicht wirklich Lust, auf die altbekannte Weise alles durchzuprobieren... Nur, dass mir wohl nichts anderes übrig bleiben wird, irgendwann möchte ich das Puzzle genau wie mein anderes noch aufkleben und an die Wand hängen^^
Ich schenke meinem kleinen Bruder wahrscheinlich zum Geburtstag ein Puzzle, auf das ich vorher irgendwas gemalt habe, was ihm gefällt. Mal sehen, ein paar Ideen habe ich schon, es muss aber auch möglichst bunt sein, damit er das auch gut schafft (er wird vier).
Falls sonst noch jemand ne richtig gute Idee hat, ich bin für alles offen^^
~Klee
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:26 am

mach am besten da erst den Rand

und dann sortiere schrift raus..
bis auf "doof" kann man dann ja sicher schon die Wörter und die daugehörigen Bilder zusammen puzzlen ^^


und so wird stück für stück ein Bild draus ^^




das mit der Geschenk idee ist echt süß ^^
solltest aber drauf achten das es farben sind die auch gut sichtbar sind (vieles malt auf Puzzlen nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:11 am

Joa, tolle Idee, Flügel XDD
Hier ist mal das bild vom Puzzle: http://static.images.ravensburger.de/images/produktseiten/1024/19068.jpg
Das grüne am rand habe ich alles schon gepuzzlet, das ist fertig. Die rot-weißen kästchen zum großen teil auchm, aber da bin ich noch nicht ganz fertig. Den Baum habe ich auch schon gepuzzlet und das schaf zum Teil, die mütze fehlt noch. Die Bilder kann man auch recht schnell zusammensetzen, aber zwischen den ganzen Schriftteilen udn den Bildern sind unheimlich viele weiße Stellen... bei so einemBild dort kann man sich gar nicht denken, wiue das genau ist mit den Teilen, in welchem größenverhältnis die sind. Bei einem 500er wärs ja noch ganz gut, aber 1000 find ich schon recht schwer^^
Auch wenn ich mal tippe, dass es einfacher ist als das andere 1000, was ich mal fertig gemacht und auch aufgeklebt habe. Das war schon ziemlich... blau XD Hab wohl einfach nicht die Geduld -.-

Stifte werd ich schon finden. Vielleicht sind Filzstifte nicht ganz so gut, aber vielleicht wachsmaler, wenn man da ein Spray drauf macht, dass es nicht verwischt... Das ist recht normale weiße Pappe, nur ein bisschen fester, das wird schon gehen Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:26 am

klingt jetzt vllt doof aber das Puzzle ist doch noch leicht XD

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81uwfIr3nVL._AA1500_.jpg



das habe ich

*das anderesuch was noch herftiger war*


http://www.mastermindtoys.com/~/images/t/29-24541-PrimaryImage.image.ashx

leider sehr klein..aber das war heftig XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:30 am

Ja, stimmt wahrscheinlich^^ ich bin wie gesagt nicht so der allergeduldigste Mensch XD
Deine sehen wirklich, wirklich schwer aus o.O Beim ersten natürlich das ganze grün, da muss man sich erst mal durchkämpfen, und das zweie ist echt irre *-* Eine durchgehende farbe, oder fast zumindest... dafür hat man am Ende ein wunderschönes Bild, der Aufwand hat sich bestimmt gelohnt^^ Hatten die beiden auch 1000 teile?
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:33 am

oh jaaa



das mit den Wölfen hat mich viele nerven gekostet und meien Mutter auch

die Papageien waren oki ^^




http://ecx.images-amazon.com/images/I/813pgrgPNyL._AA1500_.jpg

das gegenstück zu den Papageien hole ich mir vllt auch mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puzzeln^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puzzeln^^   Puzzeln^^ - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Puzzeln^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: