StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Vampiraten- der Fluch des Ozeans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vampiraten- der Fluch des Ozeans Empty
BeitragThema: Vampiraten- der Fluch des Ozeans   Vampiraten- der Fluch des Ozeans Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 11:11 am

Klappentext:
Die Weltmeere erheben sich. Eine neue Piratenära bricht an. Im Auge des Sturms- ein Zwillingspaar.

Ein heftiges Unwetter bringt das Boot der Zwillinge Grace und Connor Tempest zum Kentern. Während Connor von waschechten Piraten aus dem Wasser gezogen wir, landet Grace an Bord der Vampiraten. Connor glaubt nicht an den Tod seiner Schwester und versucht alles, um sie wiederzufinden. Auch Grace bangt um den Bruder- und um das eigene Leben. Zwar verbürgt sich ihr Retter Lorcan Furey für ihre Sicherheit- doch kann sie ihm wirklich trauen?

Ein Piratenbuch mit einer Menge Spannung und Abenteuer pur. Ich glaube, dass die wenigsten von euch das kenne, aber ich habe es mal trotzdem vorgestellt. Smile
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Vampiraten- der Fluch des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten- der Fluch des Ozeans   Vampiraten- der Fluch des Ozeans Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 2:42 am

Ich kenn´s nur dem Titel nach, aber da ich für gewöhnlich nicht wirklich auf Piratenbücher stehe, hab ich es mir bisher nie durchgelesen. Aber ich glaube, dass ich das dringend nachholen solte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vampiraten- der Fluch des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten- der Fluch des Ozeans   Vampiraten- der Fluch des Ozeans Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:00 am

Soooo till ist es auch wieder nicht. Aber es gehört schon zu den besseren Piratenbüchern, finde ich. Von Vampiraten gibt es noch ein paar andere Bücher, aber das ist das Einzige was ich kenne und das wir auch zu Hause haben. Ehrlich gesagt, ich habe es erst beim zweiten Anlauf durchgelesen bekommen^^ Das erste Mal war ich wohl noch zu klein (ich war neun oder so) und dann habe ich es mir mit zwölf noch einmal genommen und habe dnn auch ein bisschen weiter gelesen und dannw rude es auch spannender.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampiraten- der Fluch des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten- der Fluch des Ozeans   Vampiraten- der Fluch des Ozeans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vampiraten- der Fluch des Ozeans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fluch der karibik 1-4
» Fluch der Karibik 2 (Wolfgang und Rebecca Hohlbein)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: