StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook") - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook") - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 5:21 am

Fang doch erst mal an zu schreiben, der Titel ergibt sich da meist erst später.
Ist bei mir zumindest so. Ich bin mir sicher, dir fällt noch einer ein und wenn nicht, helfe ich dir Wink
Also, ich möchte genau wie Saphü mal geschrieben hat Journalistik studieren, aber ich möchte für die Zeitung schreiben. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann sopäter mal, ein Buch raus zu bringen, mal sehen. Erst mal übe ich auch noch. Du kannst mir ja auch mal einen Auftrag für eine Kurzgeschichte schreiben, bisher hat mir erst Flügel einen geschickt^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook") - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook") - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 6:24 am

ja, ich schau mal Wink Lass dich nicht irritieren, wenn anstatt "Notebook" gleich "Das verlorene Element" steht xD
was ich studieren will, weiß ich noch nicht, wich schau einfach mal, wenn es so weit ist.
Nach oben Nach unten
 
Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Die Wächter der Elemente- Das Geheimnis der Schülerin
» Band 1 - Der verlorene Krieger
» Die Legende der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: