StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Wer kommt aus Berlin?

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Wer kommt aus Berlin? Empty
BeitragThema: Wer kommt aus Berlin?   Wer kommt aus Berlin? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 6:38 am

Hallo, ^^

mich würde mal interessieren wer so alles aus Berlin kommtwürde gerne auch mal nen paar Leute von euch kennen lernen
da ich in einer Showgruppe sind und wir auch regelmäßig auftreten, wäre das auch mal Ideal Leute von "außerhalb" kennen zu lernen und deren ommentare mal zu hören (meits kommen nur die die man kennt und die geben meist keine Negative Kritik ab)


wäre schön wenn es doch den ein oder anderen geben würde ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer kommt aus Berlin? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus Berlin?   Wer kommt aus Berlin? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 6:49 am

Ich komme nicht aus Berlin, aber ich war schon ziemlich oft da. Am Donnerstag fahren wir wieder dahin, ins jüdische Museum. Also, Flügele, falls du mich da sehen willst xD
Manche Ecken von berlin finde ich wunderschön und manche wieder nicht. Aber die Ecke da beim Budnestag ist echt eindrucksvoll, das muss ich echt sagen *___*
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Wer kommt aus Berlin? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus Berlin?   Wer kommt aus Berlin? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 7:10 am

nee bin da in der Schule und danach beim Showgruppen training
haben Samstag wieder nen Auftritt und da freue ich michs chon riesig drauf

letztes WE war in Dresden auf der DeDeCo ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer kommt aus Berlin? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus Berlin?   Wer kommt aus Berlin? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 7:19 am

Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen? Was ist die DeDeCo? Kommt mir bekannt vor, aber mir fällt's gerade nicht ein.
Mal schauen, vielleicht kann ich ja mal aus dem hohen Norden runtersauesen nach berlin und dir bei einem der Auftritte zuschauen =)
Zeit finde ich bestimmt irgendwann und bald sind ja wieder Osterferien. Ach shit, da bin ich net da, dann halt Pfingsten Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Wer kommt aus Berlin? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus Berlin?   Wer kommt aus Berlin? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 7:23 am

das ist eine Anime/ manga Con gewesen
ich selbst war leider nicht da
aber soll wohl echts chön gewesen sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kommt aus Berlin? Empty
BeitragThema: Re: Wer kommt aus Berlin?   Wer kommt aus Berlin? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer kommt aus Berlin?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: