StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Empty
BeitragThema: Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt   Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Icon_minitime1So März 04, 2012 9:02 am

Erst dachte ich mir nur...was zum Teufel ist ein Töwe...
von Ligern habe ich schon mal gehört, aber nachdem ich mich schlauer gemacht habe, könnte ich mich mal wieder nur aufregen und die Menschheit zur Hölle schicken >.>
ja ich weis ich gehöre auch zu den Menschen, aber ich rede von denen die meinen alles tun zu können nur weil sich Tiere nicht gegen alles wehren können

was der Grund ist warum ich mich so aufrege und auf dieses Thema komme o.o?

hier:
http://video.de.msn.com/watch/video/halb-lowe-halb-tiger-lowin-bringt-towen-zur-welt/5ovtzezm?cpkey=ecced0c6-b139-442d-9f52-9365917d2f3d||||


zur info für welche die sich nicht so auskennen..

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fkatzenhybride
die Tabelle in dem Artikel




Liger:

Liger kommen nicht in freier Wildbahn vor, sondern werden in Gefangenschaft gezüchtet. Männliche Tiere sind unfruchtbar, so dass eine Fortpflanzung nicht möglich ist, weshalb Liger keine eigene Art darstellen. Vom Aussehen und Verhalten her weisen sie sowohl Löwen- als auch Tigermerkmale auf.



Töwe:

Die umgekehrte Kreuzungsform, zwischen einem männlichen Tiger und einem weiblichen Löwen, wird als Töwe oder Tigon bezeichnet. Töwen sind im Gegensatz zu Ligern deutlich kleiner als die Elternteile; die Sterberate der Föten ist recht hoch.





wie viele Tiger und Löwen werden sich wohl in der Wildnis treffen -.-
das ist abnormal, warum tun sie den Tieren das an
auch sie merken wenn ihre Jungen sterben >.>

und von meiner biolehrerin muss ich mir anhören das ich Tiere nicht wie Menschen behandeln soll (wir sind meines Wissens Tiere)

Tiere sind vor dem Gesetz auch nur Sachgegenstände





ich könnte bei sonen Sachen echt nur explodieren >.<
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt   Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Icon_minitime1Mo März 05, 2012 5:35 am

Das kann doch nicht wahr sein! Sowas kann man doch nicht machen...klar, die Jungen sehen niedlich und süß aus, aber man kann doch keine Tiere miteinander paaren, die sich so niemals begegnen würden! (Haustiere mal ausgenommen). Ich wette, die haben das nur wegen dem Gled gemahct. Immerhin werden jetzt genug Leute dahingehen und sich das junge angucken wollen. Aber am Interessantesten finde ich ja, wo das wieder geschehen ist. Nämlich in China...
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt   Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Icon_minitime1Mo März 05, 2012 6:19 am

auch in Deutschland gibt es 3 von diesen Zwangsverpaarungen


Seit 2005 kann im Zoo von Nowosibirsk (Russland) ein Liger beobachtet werden. Im Zoo von Grömitz (Deutschland) gab es drei Liger. Der letzte musste im Februar 2008 wegen Altersschwäche eingeschläfert werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6mitz

achtet da nur mal auf das Bild
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt   Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Icon_minitime1Mo März 05, 2012 6:28 am

Und ich dachte, in Deutschland wäre sowas wenigstens verboten -.- Ich finde das echt nicht gut. Aber was meinst du mit dem Bild? Meinst du das geteilte Wappen?
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt   Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Icon_minitime1Mo März 05, 2012 7:15 am

nein weiter unten
wo man nen bissl was von der umgebung sieht
-.-

total artgerecht >.<
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt   Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Icon_minitime1Mo März 05, 2012 8:08 am

Ach, das Bild...ja, da stimme ich dir vollkommen zu! Das ist echt nicht artgerecht! Kann man für so einen Mix überhaupt ein Artgerechtes Gehege bauen? Savanne und Wald/Djungel sind zwei vollkommen verschiedene Sachen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt   Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 9:48 am

Ich habe mir gerade den ganzen Artikel durchgelesen und bin ja fassungslos! Dass diese Menschen keinen Funken Anstand besitzen und dass die den Tieren soetwas antun! Das ist doch kein bisschen fair Und scheinbar sind die dann ja auch noch stolz drauf, "eine neue Art" erfunden zu haqben, das ist doch... hirnrissig?!
Ich dachte auch, in Deutschland wäre sowas verboten aber nein o.O Mit einem besseren Gehege hätzten die da auch noch ein bisschen was ausrichten können, aber nein... Solche Leute gehören doch eingesperrt, das geht überhaupt nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt   Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halb Löwe, halb Tiger: Löwin bringt Töwen zur Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Berichte und anderes-
Gehe zu: