StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Empty
BeitragThema: Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain)   Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 6:41 am

Tom Sawyers Abenteuer:
Huckleberry Finns Abenteuer:


Auch diese Bücher dürften die meisten von euch kenne, beides sind mit Preisen ausgezeichnete Kinderbuch-Klassiker.
Für Leute, die weder die Bücher noch den Autor kenne, mag es langweilig klingen, aber lasst euch davon nicht täuschen!
Normalerweise haben die meisten Bibliotheken diese Bücher, da könnt ihr ja mal gucken Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Empty
BeitragThema: Re: Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain)   Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 7:26 am

Die sind witzig oder???
Ich kenn das Buch nur aus einem Carton (Cosmo und Wanda)
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Empty
BeitragThema: Re: Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain)   Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:01 am

Tom Sawyer hab ich schon gelesen, kann mich aber nichtmehr an alles erinnern, fands ganz gut damals ~.^
Huckleberry Finns Abenteuer hat ein Klassenkamerad bei seiner Buchvorstellung gemacht und hat n paar lustige stellen rausgelesen, weiß aber leider nichtmehr welche..^^
Vielleicht les ichs nochmal und schau mal nach Huckleberry Finn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Empty
BeitragThema: Re: Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain)   Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 7:16 am

@Nachtjunges: Beide Bücher habenb ihre lustigen Stellen^^

@Nachtregen: Es gibt auch eien verfilmung, oder sogar mehrere davon, aber die kenne ich noch nicht. der zweite band ist finde ich sogar der bessere. Es spielt auch nicht nur auf dem Mississippi, am Ende des Buches, oder relativ am Ende passiert halt noch was sehr spannendes an land und in der Mitte verlassen sie auch das Wasser^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Empty
BeitragThema: Re: Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain)   Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: