StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Malwerkzeuge.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Malwerkzeuge. Empty
BeitragThema: Malwerkzeuge.   Malwerkzeuge. Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:27 am

Hier kann man sich darüber unterhalten wie und mit was oder so man malt.
Bsp. Kohle, Blei oder Zirkel?!
Man kannn natürlich auch FRagen stellen oder Tipps geben.


Also ich habe mir vor kurzem Kohle zum malen geholt ich finde sie bisjetzt toll.
Auch wenn sie die Finger dreckig macht( zumindest bei mir)
Ich habe mir auch so ein seltsames Teil geholt mit dem man das ein bisschen verwischen und sozusagen
schraffieren kann.
Naja, Fragen kann ich nicht beantworten weil ich es auch erst seit kurzem habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Malwerkzeuge. Empty
BeitragThema: Re: Malwerkzeuge.   Malwerkzeuge. Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:26 am

Ich habe neulich im Kunstunterricht mal ausprobiert, mit Kohle zu zeichnen. Mein problem ist, dass ich sehr auf Detail achte und selbst wenn man die Kohle spitz macht, malt sie doch nicht so fein wie ein Bleistift.
Mit Bleistift zeichne ich so richtig auch noch nicht lange. Ich habe mir mal ein Zeichenbuch gekauft, wie man menschen und Porträts detailgetreu malt. Am liebsten arbeite ich mit einem HB-Bleistift, mit dem kann man gut schraffieren aber auch ganz kleine, feine Details zeichnen. Mit Farbe zeichne ich nicht gerne, damit mache ich meistens meine Bilde kaputt, wenn sie denn mal gut geworden sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Malwerkzeuge. Empty
BeitragThema: Re: Malwerkzeuge.   Malwerkzeuge. Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 2:23 am

MIr gehts ähnlich. Ich versuch BIlder abzumalen und drück nie drauf.
Wenn ich dann mit Farbe drüber mal sieht man die zarten Línien nicht außerdem bin ich manchmal zu faul.
Bei der Kohle geht es bei mit immer weg wenn ich Handdraufleg oder Radier.

Ich habe auch noch was anderes, so ein BUch da ist der Körper Umriss und du musst die Kleider malen und MakeUp und sowas. Das gibts auch mit Tieren, Häusern und mit extra Kleider.
Das kommt bei uns gut an und deswegen hat es davon COmics, Stifte 8nd anderes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malwerkzeuge. Empty
BeitragThema: Re: Malwerkzeuge.   Malwerkzeuge. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Malwerkzeuge.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: