StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Die Firma Mars

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:45 am

wer hat davon gehört und was haltet ihr davon?


hier mal das ausformilierte meiner Sis

Die Firma Mars Mars_Tierversuche_406

Für alle dies noch nicht wussten...Mars Inc. quält Tiere(vor allem Ratten/Mäuse) um Wirkstoffe von Schokolade raus zufinden!!!!!
Etwas was total unnütz ist!

Nicht ein einziges der Experimente von Mars Inc. in den USA ist vom dortigen Gesetzgeber vorgeschrieben. Trotzdem hat Mars Inc. Experimentatoren dafür bezahlt, dass sie eine nicht veröffentlichte Zahl an Tieren in Versuchen töten.

Zudem ist Kinderarbeit und Sklavenarbeit etc.!

mehr unter:
http://www.peta.de/web/mars.1292.html

Seid ich das weiß(schon länger) nehme ich keine Mars Produkte zu mir und auch meine Tiere nicht! (Mars stellt nämlich nicht nur Schokolade her!)!!!

Unternehmenszweige und Markennamen von Mars Incorporated/Mars GmbH:

* Süßwaren: Amicelli, Balisto, Banjo, Bounty, Celebrations, Dove, M&M’s, Maltesers, Mars, Milky Way, Snickers, Twix
* Tiernahrung: Cesar, Chappi, Dreamies, Frolic, Greenies, James Wellbeloved, Kitekat, Loyal, Nutro, Pedigree, Perfect Fit, Royal Canin, Sheba, Trill, Whiskas, Winergy
* Tierhygiene: Catsan, Natusan, Thomas
* Nahrungsmittel: Ebly, Dolmio, Seeds of Change, Suzi Wan, Uncle Ben’s
* Wrigley: 5 Gum, Airwaves, Altoids, Aquadrops, Big Red, Doublemint, Extra, Hubba Bubba, Juicy Fruit, Lockets, Orbit, Skittles, Starburst, Wrigley's Spearmint
* Pflanzenpflege: Seramis
* Getränkeautomaten: Flavia, Klix
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 8:52 am

Diese schweine -.- Das ist warum ich denke das Die menschen in der Rang ordnung eigentlich ganz unten stehen! Weil sie andere Tiere quälen. Das ist "UNMENSCHLICH"!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 9:03 am

HALLO????
Ganz ehrlich, was denken die sich dabei?
So gern ich das auch esse, das werde ich ab jetzt definitiv nicht mehr tun!
Ich stimm Engel zu, das ist absolut unmenschlich!
Was bitte haben Tiere mit unserer Schokolade zu tun?
Nur weil wir stärker sind als Mäuse/RAtten haben wir doch noch lange kein Recht dazu sie SO zu behandelnn!!!
Das ist ja fast so, als ob die für ihr eigenes Futter sterben O.o
Das ist echt sowas von unmenschlich!!!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 9:17 am

Stimmt das echt?? Wenn ja.
Sind die blöd. Die armen Tiere. Wie würden sie das finden wen sie gequält werden?!!!
Es ist schon doof das soo viele menschen arme unschuldige tire quälen.

Schade. Wir benutzen sehr viele dieser Brutugte und ich liebe Bounty.
Ich erzähle es mal meiner Mutter. Aber ganz verzichten begommen wir wohl nicht hin.
Aber ich versuche wenigstens zumindenst weniger zu essen
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 9:21 am

ich habe den anderen schon erzählt...
immer wenn ich auf ner feier bin und diese prduktoe sehe wird mir schlecht -.-

schlimmer sind die, die es auspacken und mich ohne mir zu sagen was es ist abbeißen zu lassen


meine mutter kauft sowas zB immer noch -.-
auch Catsan und so
ich kaufe nur Billig Mars von Aldi (das stellen die meines wissen net her)
viele wissen das nicht
ich weis es seid jahren
aber hätte meine iss das net bei Fb hochgeladen, hätte ich nie dran gedacht es ins forum zu stellen



also ja ich esse es wenn auch net gerne..und im Katzenklo haben wir es auch...aber ich kaufe es selbst nicht und empfehle es auch nicht

das einzieg Malteser, weil ich sie jedes Jahr zum Bday bekomme...ich will Raffaelo oder Kinderschokolade...aber soll ich es deshalb wegschmeißen weil sie net hören?
ich kaufe es net wirklich und sobald ich ne billig version davon sehe ist auch Malteser gestorben
ich finde es abartig aber was tun wenn kaum wer mitzieht? Sad


ich verbreite es ja zur Zeit überall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 9:32 am

das ist echt traurig aber man denkt nur wie traurig und tut nicht wirklich was.
ich versuche weniger zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 9:33 am

Ich wusste gar nicht, dass das alles dazugehört, Snickers und so, das ist schrecklich!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sowas machen kann, die Einstellung von densn scheint zu sein: Ja, Hauptsache keine Menschen, mit Tieren könne wir alles machen, was wir wollen!
So weit muss man erstmal gehen, dass man wehrlosen Tieren sowas antut, die können nichts machen, sind wehrlos und können echt nichts tun und ,dann nehmen die einfach solche Tieer!
KIch habe mir auch den Link durchgelesen, das ist echt wiederlich, was die Menschen da tun, ohne mit der Wimper zu zucken!
Ich werde den Link auch auf alle Foren udn so stellen, Flügel, kann ich die liste mit den Produkten kopieren? Die finde ich recht überichtlich udn das bringt einen doch noch mehr dazu, diese Produkte gerade NICHT zu essen.
Jedenfalls ist es gut, dass du das reingestellt hast, ich werde NIE WIEDER sowas kaufen!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 9:36 am

die liste ist von meiner sis
ich denke es ist ihr recht je mehr foren umso besser
6 oder so habe ich bestimmt schon

auch das offi Forum
die löschen sowas meist -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 2:59 am

-.-
Glaubt ihr den Mist wirklich?
Das ist auch nur sowas wie "Wenn die Seite xxx Klicks hat, werfen wir eine Katze eienr Schlange zum Fraß vor!"
Ein Virenlink!
Und in je mehr Foren das ist, deszu mehr PCs bekommen Viren. ._.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 3:31 am

das ist seit JAhren bekannt
aber du scheinst es mit deinem alter nicht gehört zu haben

wenn es wirklich Vorenversucht wäre, hatten es schon X Leute
es kam aber nie irgendwas

ich kenne es gut 3 JAhre wenn nicht länger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 5:03 am

@Silberjunges: Also erstens ist das nicht irgendeine blöde Seite, die das schreibt, sondern ein bekannter Tierschutzverin. Und zweitens habe ich auf meinem PC einen Virenscanner installiert, der alle Links, die ich öffne, erstmal auf viren kontrolliert, auch alle seiten, auf die ich gehe. Also ein Virus macht der bestimmt nicht und ich gebe Flügel recht, das ist schon länger bekannt, ich habe mich auch woanders noch darüber belesen. Und das ist auch keine Seite, die für jeden Klick Geld bekommt, wie gesagt ist das ein Tierschutzverin und keine blöde Website von jemand völlig Fremden.

Ich komme ja gerade von der Klassenfahrt zurück und da hat mich eins echt aufgeregt: Überall standen Automaten mit lauter Marsprodukten auf dem Gelände von unserer Jugendherberge. Und zum Mittag haben wir auch immer noch einen davon mitbekommen, als wir uns Brote geschmiert haben. Ich habe versucht den Leuten aus meiner Klasse das zu erklären, aber die haben den Kopf geschüttelt und das ignoriert. Ich habe fast das Spucken bekommen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 7:18 am

Wie gesagt eine schreckliche Sache. Ich habe bis jetzt nichts davon gegessen und verusche auch das nicht zu machen.
Das hätte ich echt nicht erwartet. Ich esse nehmlich schon sehrlange Marsprodukte ohne was davon zu wissen.
Ich frage mich in was für von mir bekannen Produkten auch Tierversuche gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 8:48 am

ich will nicht sagen das es nur Mars ist
wer weis vllt macht es auch Kinderschokolade, Milka oder sonst was
aber das habe ich nicht gehört bisher (worüber ich froh bin)


es kann nicht sein
wen interessiert wie Rattenblut auf schokolade wirkt o.0
das ist unnütze Tierquälerei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 9:36 am

Ich weiß das es schlimm mit den Tierversuchen ist und versuche mal die positive Seite zu sehen.
Es kann doch manchmal auch sein das man das braucht für wichtige Medizin die dann heilt und leben rettet. WENN.
Das heißt nicht das ich das mag. Ich finde es trotzdem schlecht.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 9:48 am

es gibt auch die Zellen und Bakterienforschung
für vieles brauch man ja keine Tiere mehr in der Medizin

aber es bleibt ja nicht bei Mäusen und ratten v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 9:56 am

Das verstehe ich nicht, was soll es denn der Medizin bringen, zu wissen, wie Rattenblut auf schokolade wirkt? Oder das Blut anderer Tiere?
Stimmt shcon, was Flügelstern sagt, für viele Medikamente usw. braucht man nichts von Tieren.
Man kann sich von denen etwas abschauen, aber auf anderer Art und Weise. Halt, wie man sich bei Vögeln das Fliegen abgeschaut hat, ich weiß, das ist jetzt nicht so ein passender Vergleich, aber das heißt ja, dass man das bei Medikamenten usw. auch machen kann, also dass man das, was die Tiere einem vermitteln, auf andere Art herstellt. Viel umwelt und tierfreundlicher.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 3:38 am

Also ich bin absolut Samts Meinung, aber das hier müsst ihr euch mal durchlesen:

http://warrior-rpgcats.forumieren.com/t241-kettenbrief-mit-aufruf-gegen-firma-mars

Dashat Samt geschrieben und die haben so assozial geantwortet >.<
Aber die sehen es genauso wie du Silberjunges
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:33 am

Jap, die Beiträge mt "Leopard" drunter sind von mir, ich bin auch ganz froh, dass ich nicht "Samt" geschrieben habe, in einem Forum ist nämlich jemand von Mooncats Admin und die hat mich auch auf Übelste beschimpft o.O
Das hier ist übriogens nicht das einzige Forum, bei dem solche Reaktionen gefolgt sind, da gibts noch nen Haufen mehr, wenn ihr wollt, kann ich euch dazu auch noch mal die Links schicken. Die Kommentare sind dort größtenteils halt sehr ähnlich, in ein paar wenigen Foren wo ich das geschrieben habe haben mir die Mitglieder aber recht gegeben. und manche scheien ihre meinung alle drei sekunden zu ändern... o.O
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 7:26 am

woaaaa >.<
ich kotze austicken bei sowas

die tun so als würde man sich das nur ausdenken -.-

nein ICH SCHMINKE MICH NICHT
nicht aus Gründen von Tierversuchen, sondern weil ich finde es sieht unnatürlich aus
auch wenn es noch so dünn ist..

*knurr*



PETA ist ne Tierschutzorga und wenn man sich informieren würde wüsste man das auch -.-




klar ich verlange nicht das alle plötzlich ihre Ernährung oder einstellungen ändern, aber gleich so dagegen zu Kontern ist abartig -.-






hier mal Foren wo ich es gepostet hab (weis net ob ihr das lesen könnt als gast)

Spoiler:




Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 8:10 am

Also da wo du gepostet hast waren ja fast alle 'unserer' Meinung-
ich schmink mich übrigends auch nicht weil ich das übelst unnatürlich finde und iwie auch ekelig so Zeugs im Gesicht zu haben... Naja, ansichtssache.

Heute waren eine Freundin von mir und ich zu Besuch bei unserer Jugendleiterjn und die hat uns dann Amichelli angboten- meine Freundin hat mit dann eins zugeschoben und dann musste ich das natürlich essen, sonst wäre das ja übelst unhöflich gewesen- aber mir wärs fast wieder hochgekommen... Bah!

übrigends:
-Pringels
-Punica
-Schwarzkopf

Soll auch noch von Mars sein >.<
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 8:46 am

einfach die Verpackung überprüfen
auf der Rückseite steht meistens MARS GmbH drauf oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 9:31 am

Ich stell auch morgen mal meine Liste rein, wenn ich wieder am PC schreiben kann und nicht nur auf dem Handy. Was mir aufgefallen ist, wenn man den Text in einem Forum als angemeldeter User schreibt, sind die meisten Leute der Meinung dass es stimmt. Aber wenn man den Text als Gast postet schreibt man ntürlich nur normalen Mist o.O Vielleicht ist es auch nur Zufall, z.B auf Mondkatzen bist du ja angemeldet, Flügel, da waren ja auch die meisten Leute deiner Meinung...

@Saphü: Das ist ja echt eine blöde Situation! Du hast eigentlich keine andere Wahl als diesen blöden Amcielli zu essen, sonst heißt es wieder, man ist undankbar und unhöflich und so o.O

Ich schau mal morgen im Laden auf die Pringles-Packung drauf, wir haben keine im Haus, wo ich das gucken könnte. Es wundert mich ja immer wieder, wie unglaublich viele Produkte von der Firma sind, und nicht nur Süßigkeiten!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:02 am

War auch echt dumm O.o
Aber nicht zu ändern, ich habs nunmal überlebt^^
Aber du hast Recht- wenn man iwo angemeldet ist bekommt an positive Rückmeldung und wenn man als Gast schreibt volle Abneigung...
Also entweder ist das alles nur Zufall, oder man wirkt nach deren Meinung als Gast 'unseriös'...
Naja, nicht zu ändern...

Ich hab mal auf Punica und Pringles Verpackungen geguckt- also entweder bin ich blind oder es steht gar nichts drauf...
Übrigends:
Die Produkte Lion, Kit Kat und Nuts sind nicht von Mars sondern von Nestle- ich dachte erst, die wären auch von Mars, aber dann hab ich mir die Verpackungen mal genauer angeguckt und festgestellt, dass da gar nicht Mars GMBH draufsteht Wink
Find ich toll, weil Lion und Kit Kat mit eine meiner Lieblingsschokoriegel waren/sind- Jayyy^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:30 am

hoch lebe Milka und Kinder Schokolade XD
vor allem nach zweiteres bin ich verrückt *-*
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:38 am

Kinder Schoki *__________* *sabber*
Ich lieebe Kinderschoki... <33333333
Und Oreo Milka Schokolade- übelst lecker!!!-
Da verzichte ich doch gern auf Mars Inc....^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Firma Mars Empty
BeitragThema: Re: Die Firma Mars   Die Firma Mars Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Firma Mars
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Berichte und anderes-
Gehe zu: