StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Hay an alle :D

Nach unten 
+2
Saphirpfote
Regenjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Regenjunges
Neugeborenes
Regenjunges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 25
Ort : München

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 8:39 am

Hallo ihr alle,
ich bin, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, Regenjunges und ein neues Mitglied im Clan der windigen Klippen. Ich bin 14 Jahre alt, komme aus München und heiße in wirklichkeit Max (eigentlich Maximilian). Meine Hobbys sind lesen, Fußballspielen und Sport so generell. von Warriorcats kenne ich bisher alle deutschen Bände, außer Fluss der Finsternis, den wünsche ich mir zu Weihnachten Very Happy Bisher finde ich den zweiten Band aus der zweiten Staffel am besten, die reise der Katzen Very Happy Ich bin schon voll gespannt auf den nächsten band!
Hergefunden habe ich übrigens über die aquawarriors!
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach, entweder per PN oder einfach hier.
Euer Regen
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 11:33 am

Herzlich Wilkommen hier in unserer Community Regen Wink
Wir hatten zwar schon im Chat miteinander geschrieben, aber ich hoffe trotzdem dass du dich schnell einlebst und wieder ein bisschen Schwung ins Forum bringst. Wink

LG Saphüh Very Happy

PS: Du hast 4 Tage vor mir Geburtstag xDD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 2:44 am

Hey Regen =D
Auch von mir herzlich willkommen!
Leb dich gut ein und hab viiel Spaß Smile
Wenn du Fragen hast, kannst du dich ja an uns wenden.

glg ~Nacht

Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 4:34 am

noch mal hier Herzlich Willkommen ^^

schön das du zu uns gekommen bist
ich kenne Aquawarriors nur noch aus weiter ferne bevor ich mein Abitur gemacht habe (über ein Jahr)


leb dich gut ein. aber da habe ich keine Angst
*schnurr*


ich lese auch nur die deutschen, bin aber zur Zeit auf dem aktuellen stand ^^



schön das nuna uch mal ein Junge wieder zu uns gefunden hat ^^



MfG deine Anführerin ^.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 5:59 am

Auch von mir noch mal ein ganz herzliches Willkommen, Regenjunges!
Die anderen haben dir ja eigentlich schon alles gesagt, was du wissen solltest und da du mit Saphü (Minzregen) ja schon mal geschrieben zu haben scheintst, dürfte das wohl kein Problem sein, du scheintst dich ja schon einigermaßen zurecht gefunden zu haben Wink
Und ich freu mich für deinen Clan, dass dieser jetzt auch wieder ein bisschen Unterstützung bekommt^^
Liebe Grüße,
Nebelfisch/Samt
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 1:44 am

Hallo! Von mir auch nochmal ein ganz herzliches Willkommen!

Du bist Regenglanz bei den Aquas, oder?

LG
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 3:01 am

noch ein verspätetes Willkommen von mir =)
bei deiner Beschreibung dachte ich mir: "Kommt mir irgendwie bekannt vor O.o" xD Aber ok, in Aquawarriors bin ich auch =)

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Regenjunges
Neugeborenes
Regenjunges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 25
Ort : München

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 6:07 am

Saphirflügel: Hää, hießt du nicht vorher noch Minzregen????? Ist ja witzig, dass wir so nah aneinander Geburtstag haben, dann denken wir an den anderen, wenn dann wieder Juni ist pirat

Nachtregen: Danke, Nachregen Very Happy Ich denke, ich werde eine Menge Spaß haben, es gefällt mir schon eigentlich ganz gut und so inaktiv ist es doch gar nicht!!

Flügelstern: Du hast mir ja schon erzählt, dass du auch mal bei aquawarriors warst XD Und Danke Laughing

Nebelfisch: Flügelstern hat mir im Chat geschrieben, dass du auch mal auf Aquawarriors warst. Wie hießt du denn da? Und danke auch Very Happy

Kometenschweif: Wie heißt DU denn auf Aquawarriors? Ich habe langsam das Gefühl, dass das halbe Forum da war... Gibt es denn jemanden, der nicht auf den Aquawarriors ist oder war? Ja, ich bin Regenglanz!

Wyvernblut: Interessanter Name XD Dann bist du auf Aquawarriors auch Wyvernblut, richtig? Na ja, was soll ich auch anderes schreiben, ich bin halt ich, ist doch klar, dass die beschreibung immer ähnlich ist Laughing


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 6:37 am

@Regenjunges: Ich hieß Nachtblüte, Anfangs Samtschein Wink
Aber ich bin halt seit Januar dieses Jahres dort nicht mehr und habe mich löschen lassen, stattdessen bin ich zu Lost Stars gekommen. Kometenschweif ist/war, ich weiß nicht opb sie noch da ist aber wenn sie dich kennt bestimmt, Wasserschweif. Flügelstern hieß Flügelherz, sie ist ganz sicher nicht mehr da. Saphirflügel war übrigens auch mal auf Aquawarriors, als Krümeljunges^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 6:42 am

@Regenjunges
Ja, ich habe mich umbenennen lassen Wink
Ich hieß früher schon einmal Saphirflügel und habe mich jetzt wieder dazu umbenennen lassen Wink
Ja, wir denken aneinander Wink
Find ich gut Wink xDD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 9:55 am

haha, ja, ich bin Wyvernblut Wink xD Ich wollte einen anderen Namen außer "traumtanz" oder "Elfentraum" haben, weil das ein bisschen kitschig klingt xD
cool, dass du bei uns dabei bist =)
Nach oben Nach unten
Regenjunges
Neugeborenes
Regenjunges


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 25
Ort : München

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 5:29 am

Saphirflügel: Ich finde beide Namen schön Very Happy

Wyvernblut: Hat Wyvern nicht was mit Drachen zu tun? habe ich zumindest mal gelesen, glaube ich, in dem Zusammenhang. So kitschig finde ich die namen eigentlich gar nicht, die sind doch eigentlich ganz schön Laughing
Na ja, ist Geschmackssache, aber ich sehe es so Very Happy
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 7:13 am

ja Wyvern hat was mit Drachen zu tun
gibt auch Buchreihen davon die ich lese deswegen weis ich das ^^


ich finde alle Namen toll
aber Wyv ist mein Favo ^^

Elfi klingt auch nicht mehr wie ne Katze XD

wobei Traum auch tollig ist ^-^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1Sa Dez 22, 2012 10:03 am

ja, für mich ist ein Wyvern eine Drachenart ^-^

ich liebe außergewöhnliche Namen, aber ich habe irgendwie das Problem, dass ich nicht die einzige bin, die "Traumtanz" oder so heißen will xD Eigentlich hätte ich mich auch noch Märchenwinde nennen können, aber es stört mich einfach, wenn der Name z.B. in RPGs verwendet wird -.- Soll ja besonders sein...

wie auch immer xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hay an alle :D Empty
BeitragThema: Re: Hay an alle :D   Hay an alle :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hay an alle :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Vorstellungen-
Gehe zu: