StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Loveless (Anime)

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Loveless (Anime) Empty
BeitragThema: Loveless (Anime)   Loveless (Anime) Icon_minitime1So Dez 11, 2011 7:07 am

Ritsuka Aoyagi geht in die achte Klasse. Sein herz ist voller Kummer, wurde doch gerade erst sein großer Bruder Seimei ermordet. Eines Tages taucht ein vorgeblicher Bekannter Seimeis auf und verspricht, sich Ritsukas anzunehmen. Als Ritsuka langsam Vertrauen zu Soubi gewinnt, wird er in einen mysteriösen Kampf verickelt. Er erfährt, dass sein richtiger Name >>Loveless<< sei - der Mensch ohne Liebe. Doch Ritsuka ird nicht nur von den Worten Soubis in Bann gezogen, sondern auch von der Weissagung des eigenen Bruders:

>>Sieben Monde wird mich töten<<....



Loveless (Anime) 9to6sz





Folgen: 12
auch in deutsch

QuelleBild: anime-loads.org
Nach oben Nach unten
 
Loveless (Anime)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noir (Anime)
» Shaman King (Anime)
» D.N. Angel (Anime)
» He is my Master (Anime)
» Anime - Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Anime-
Gehe zu: