StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Empty
BeitragThema: House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)   House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Icon_minitime1So Dez 11, 2011 8:16 am

"House of Night" ist eine amerikanische Bücherserie rund um die Jungvampyrin Zoey Redbird, die eines Tages mitten in der Schule gezeichnte wird. Zuerst verflucht sie die Vampyre dafür, dass sie nun ins Hous of Night muss, doch shcon bald findet sie die Schule immer besser. Ihre Mitbewohnerin und Freundin Steve Rea begleitet sie durch ihre ersten wochen im House of night, ebenso wie Damien und die "Zwillinge". Zudem steht ihr ihre Mentorin und Hohepriesterin des House of Night, Neferet, mit Rat und Tat zur seite. Wenn nur die arrogante und verwöhnte Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit, Aphrodite, nicht wäre....

Ich finde die Bücher richtig toll! Sie sind gut geschrieben und Zoey ist einfach wunderbar chaotisch und durchgeknallt!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Empty
BeitragThema: Re: House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)   House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 8:54 am

ich kenne es nur vom Namen
aber eigentlich klingt es sehr interessant ^^

mal schaun vllt tu ich mir das irgendwann mal an ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Empty
BeitragThema: Re: House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)   House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 2:46 am

Hab grade heute den 6.Band von einer Freundin ausgeliehen bekommen. Hab zwar noch nicht reingelesen, aber bisher waren die Bücher wirklich sehr lesenswert! Im übrigen hasse ich Eric und Neferet, was ich aber vergessen hab oben hinzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Empty
BeitragThema: Re: House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)   House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Icon_minitime1So Jan 15, 2012 5:02 am

Ich habe alle gelesen. Das Problem: Nach ner Weile fad ich die einfach nur ÄTZEND!!
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Empty
BeitragThema: Re: House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)   House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Icon_minitime1So Jan 15, 2012 6:16 am

Naja, die Bücher müssen ja auch nicht jedem gefallen! Ich finde sie ganz in ordnung, aber das heißt ja nicht, dass jeder sie gut finden muss.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Empty
BeitragThema: Re: House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)   House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Icon_minitime1So Jan 29, 2012 3:38 am

Ich muss sagen, dass ich nur bis zum fünften gekommen bin,
Dann wurde es langweillig. Aber die ersten Bücher sind echt toll.
Komet: übrigens heißt Zoey am Anfang noch Zoey Montgomery
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Empty
BeitragThema: Re: House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)   House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Bissige Liebesgeschichten (Vampire)
» Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)
» Dr. House

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Fantasy :: Vampire/ Werwölfe-
Gehe zu: