StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1So Dez 11, 2011 6:40 am

Band 1: Biss zum Morgengrauen
Spoiler:


Band 2: Biss zur Mittagsstunde
Spoiler:


Band 3: Biss zum Abendrot
Spoiler:


Band 4: Biss zum Ende der Nacht
Spoiler:


Band 5: Biss zum ersten Sonnenstrahl
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 3:16 am

Auch wenn ich mich damit jetzt wahrscheinlich hier ziemlich unbeliebt mache, aber um ganz ehrlich zu sein...mir waren die Bücher zu kitschig. Ich hab zwar Band 1-4 gelesen, aber ich fand es vor allem im 1. Buch sehr nervig, wie Bella dauernd über Edwards Aussehen schwärmt. Außerdem war mir Jakob immer sympathischer^^ Also im ganzen ist es definitiv nicht meine Lieblingsreihe, wobei der 2 und der 4.Teil schon ganz gut waren.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:21 am

na ja hiochloben würde ich sie auch nicht
ich mochte Band 3 am meisten, den rest hätten se von mir aus weg lassenkönnen XD

na ja Band 2 war auch noch ganz oki ^^


aber ich bin keiner von diesen übertriebenen Fans

ich wähle weder Team Edward noch Team Jakob
ich enthalte mich XD

mag eh am meisten

Alice, Jane und Seth
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 9:28 am

Jaaaaa...Alice! Ich find Alice und Rosalie gut. Mit Team Edward und Jakob hab ich´s auch nicht so, auch wenn ich mich halt eher für Jakob entscheiden würde, als für Edward (wer will schon nen kalten Freund?).
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 9:48 am

wenn man mit Freund keine beziehung sondern Freundschaft meint nehm ich beide xD
einen fürn sommer und den anderen dann im Winter xD

praktisch denken ist angesagt XD
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 4:51 am

Ja, genau, sagen meine Freundinnen auch immer! Stimmt ja auch irgendwie. Wobei ich wie gesagt einer festen Beziehung Jakob vorziehen würde...
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:05 am

Also ich finde die Bücher sind echt gut geschrieben... Very Happy

Ich hab aber den 5.Band noch nicht gelesen, findet ihr den gut, oder lohnt sich das nicht?

lg Polar
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 4:20 am

das 5. Buch beschreibt ja Band 3 einfach aus einer anderen Sicht
also ich finde die sind so wie die anderen zu lesen (also recht fließend)
man erfährt wenig über Bella, Edward, Jakob... aber das finde ich auch gut so, da man ne andere Seite genauso gut kennen lernen kann


es sollte ja auch mal nen Buch geben wo Band 1 aus der Sicht von Edward geschrieben wurde
da aber aus irgendwelchen gründen schon sachen im Net gefunden wurden, hat S.M. beschlossen dies erstmal nicht zu veröffentlichen
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 4:31 am

Naja, der 5. Band ist zwar ganz gut geschrieben, aber ich fand den irgendwie etwas überflüssig, aber wie gesagt, ich bin halt eben auch kein so großer Twilight Fan.
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 5:13 am

Achso der 5. ist band 3 aus anderer sicht?
wusst ich gar nicht... ^^
Ok ich werd mal noch schauen, ob ich den auch noch lesen werde, fürs erste hab ich jetzt mal genug :DD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Empty
BeitragThema: Re: Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)   Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Bissige Liebesgeschichten (Vampire)
» G-Force - Agenten mit Biss
» Ginger Snaps Filmreihe (werwölfe)
» House of Night - P.C. &Kristin Cast (Vampire)
» Die Wand-Reihe xDDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Fantasy :: Vampire/ Werwölfe-
Gehe zu: