StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Band 6: Sonnenuntergang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 6: Sonnenuntergang  Empty
BeitragThema: Band 6: Sonnenuntergang    Band 6: Sonnenuntergang  Icon_minitime1So Dez 18, 2011 5:16 am

»Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein«

Eine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen – und er wäre genau der Richtige! In seinen Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an …





Erscheinungsdatum: März 2012 (meines Wissens)


Zuletzt von Flügelstern am Mo Apr 02, 2012 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Band 6: Sonnenuntergang  Empty
BeitragThema: Re: Band 6: Sonnenuntergang    Band 6: Sonnenuntergang  Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 2:48 am

Ich freu mich shcon total auf den Band, da der meiner Meinung nach auch der beste der 2. Staffel ist! Ich mag die Bände 1-3 nicht so, aber 5. und 6. sind gut.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Band 6: Sonnenuntergang  Empty
BeitragThema: Re: Band 6: Sonnenuntergang    Band 6: Sonnenuntergang  Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 3:33 am

Ich freu mich auch schon total auf das Band, meine Freundin hat das Englische gelesen und hat es mit empfohlen,
also mal gucken wie gut das ist ^^

Soweit ich weiß kommt das am 12.März 2012
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Band 6: Sonnenuntergang  Empty
BeitragThema: Re: Band 6: Sonnenuntergang    Band 6: Sonnenuntergang  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Band 6: Sonnenuntergang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 3: Verbannt
» Band 1: Mitternacht
» Band 1 - In die Wälder
» Band 2: Mondschein
» Band 3: Morgenröte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: deutsche :: Staffel 2-
Gehe zu: