StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Band 3: Morgenröte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 3: Morgenröte Empty
BeitragThema: Band 3: Morgenröte   Band 3: Morgenröte Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 10:42 am

Die große Eiche neigte sich, zunächst langsam, dann immer schneller, bis sie krachend zu Boden fiel. »Der Wald ist tot«, murmelte Sandsturm.

Die Zweibeiner zerstören den Wald: Das Lager des DonnerClans ist dem Erdboden gleichgemacht worden, das Baumgeviert gefällt. Alle Katzen hungern erbärmlich. Es scheint unvermeindlich: Die Katzen müssen den Wald verlassen, wenn sie nicht sterben wollen! Doch wohin sollen sie gehen, wo sollen sie in Zukunft leben? Und wie kann unter solchen Bedingungen Frieden zwischen den vier Clans herrschen? Ausgerechnet jetzt hüllt der SternenClan sich in Schweigen. Als die Katzen endlich aufbrechen, weiß keine, wohin ihre Reise sie führen wird ...


Zuletzt von Flügelstern am Mo Apr 02, 2012 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Band 3: Morgenröte Empty
BeitragThema: Re: Band 3: Morgenröte   Band 3: Morgenröte Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 6:33 am

Ich fande es irgendwann langweilig dass alle die ganze zeit (so ist es für mich rübergekommen, kann aber auch sein dass ich den band verwechsle...^^) panik gemacht haben, weil der Sternenclan nichts sagt... sie hätten sich ja einen sicheren platz suchen können...
Wie gesagt das fande ich nicht das beste Warrior Cats Buch
Nach oben Nach unten
 
Band 3: Morgenröte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 1: In die Wildnis
» Band 6: Sonnenuntergang
» Band 1 - In die Wälder
» Band 2: Mondschein
» Band 4: Sternenglanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: deutsche :: Staffel 2-
Gehe zu: