StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 2. Anführer Zeremonie

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

2. Anführer Zeremonie Empty
BeitragThema: 2. Anführer Zeremonie   2. Anführer Zeremonie Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:34 am

Die Zeremonie für den Zweiten Anführer wird vom Anführer durchgeführt um einen neuen Zweiten Anführer zu ernennen.


Ablauf:


Wenn ein Zweiter Anführer stirbt, zum Anführer geworden ist, zu den Ältesten geht oder auf irgendeine Weise sein Amt nicht mehr ausführen kann, muss ein neuer noch am selben Tag vor Mondhoch gewählt werden. Der Anführer beruft ein Clan-Treffen ein, nachdem er seine Wahl getroffen hat.


Anführer: Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden.

Optinal kann der Anführer den Tod des vorherigen Anführers erwähnen:


Anführer: Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von [Name des vorherigen Zweiten Anführers] danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.

Anführer: Nun werde ich den Zweiten Anführer des [Name des Clans] ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan/vor [Name des vorherigen Zweiten Anführers] Leichnam, damit die Seelen unser Kriegerahnen/damit seine Seele es hören können/kann und meine Wahl billigen kann. [Name des Krieger] du wirst der neue Zweite Anführer des [Name des Clans] sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Anführer Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer Zeremonie   2. Anführer Zeremonie Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 4:13 am

ich finde es gut das es da noch mal eine extra zeremonie gibt
schließlich gibt es immer eine Zeremonie

außer bei Königinnen^^"
es sollte also auch keine ausnahme gemacht werden beim 2. Anführer finde ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Anführer Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer Zeremonie   2. Anführer Zeremonie Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 10:18 am

Gut an der Zeremonie finde ich auch, dass dabei auch noch der vorherige zweite Anführer geehrt wird.
Allerdings kann die ja auch ein bisschen anders ablaufen, wenn der vorherige zweite Anführer nicht stirbt, sondern zurücktritt, also zu den Ältesten geht weil er sich nicht mehr als genug nützlich empfindet.
Ich weiß nicht genau, ob das in den Büchern mal der Fall war, aber es müssen ja nicht alle Stellvertreter dem Clan so lange dienen, bis sie streben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Anführer Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer Zeremonie   2. Anführer Zeremonie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
2. Anführer Zeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer Zeremonie
» Zeremonie der Namensänderung
» 2. Anführer
» Anführer
» Rotschweif - 2. Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Clanleben :: Zeremonien-
Gehe zu: