StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Zeremonie der Namensänderung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeremonie der Namensänderung Empty
BeitragThema: Zeremonie der Namensänderung   Zeremonie der Namensänderung Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 8:36 am

Die Zeremonie der Namensänderung wird meist für Älteste (z.b. Einauge), oder für Katzen, die sich derartig verändert haben, dass ihr Nahme nicht mehr zu ihnen passt, verwendet.



Gründe:

Die Zeremonie der Namensänderung wird vom Clananführer abgehalten wenn er sich dazu Entschieden hat einer Katze einen neuen Namen zugeben. Meist wird es für Älteste verwendet wenn ihr alter Name nicht mehr so gut zu ihr passt. Meist geschieht diese aufgrund einer Veränderung, z.B. eine Verletzung. Ein Beispiel ist Einauge, die früher Weißauge hieß.



Durchführung:

Der Anführer des Clans beruft ein Clan-Treffen ein um diese Zeremonie abzuhalten und ruft die betreffende Katze zu sich.


Anführer: Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht, zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.

Anführer: Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich dieser Katze einen neuen Namen: Von nun an soll er/sie [Neuer Name] heißen. [Grund der Umbenennung]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeremonie der Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Zeremonie der Namensänderung   Zeremonie der Namensänderung Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 4:05 am

ich finde Namensänderungen manchmal gar nicht so schlecht
aber ich finde es fies das Blaustern

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Zeremonie der Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Zeremonie der Namensänderung   Zeremonie der Namensänderung Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 6:27 am

ich mag Namenssänderungen nicht. Ich stelle mir immer vor, wie ich voll depri bin weil ich mein Bein z.B. wie Rußpelz auf dem Donnerweg gecrasht habe und dann kommt mein Anführer und gibt mir einfach einen anderen Namen, obwohl ich meinen eigenen behalten möchte.
Es ist echt fies, Katzen nur nach ihrem aussehen umzubenennen, außerdem sollte eine Katze einen schönen Namen ihr Leben lang tragen.
Außerdem könnte man den Anführern auch keinen anderen Namen geben, nur weil sie eine Verletzung haben.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Zeremonie der Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Zeremonie der Namensänderung   Zeremonie der Namensänderung Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 8:26 am

rußpelz hat ihren Namen ja behalten
ich denke das sich anführer (meistens was bei denken)
siehe Lichtherz
sie hat die 2. Namensänderung musste sein
sonst wäre es ihr gegenüber fies sein
nur die 1. musste nicht sein
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Zeremonie der Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Zeremonie der Namensänderung   Zeremonie der Namensänderung Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 9:32 am

Ja der neue Name Lichtherz ist viel schöner! Ich meine sie kann ja auch jagen und kämpfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeremonie der Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Zeremonie der Namensänderung   Zeremonie der Namensänderung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zeremonie der Namensänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Anführer Zeremonie
» Anführer Zeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Clanleben :: Zeremonien-
Gehe zu: