StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 In welcher Sprache erzieht ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 8:47 pm

Ich weis viele werden nun antworten "deutsch"
aber erzieht ihr sie nur in deutsch?

bei unserer ist es so das ihr alles auf deutsch beigebracht wurde
dann hatte meine schwester langeweile und hat ihr sowohl englisch als auch vietnamesisch (weil ne Freundin von ihr nen Hund hat und Vietnamesin ist, sie hat ihren dann natürlich auch hauptsächlich so erzogen, da hat unsere die Begriffe auch mitbekommen)


und welche Sprache/n nehmt ihr so?

Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 8:50 pm

ich erziehe meine Hündin hauptsächlich auf Deutsch, aber ich wollte ihr "Turn" und "Twist" beibringen. Manschmal sag ich auch statts komm "come" und darauf hört sie auch^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 8:54 pm

unsere hört auch "dreh dich"
ich werde bei bedarf mal erklären wie meien sis das gemacht hat (nein ich mein nicht die Rolle XD)
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 9:02 pm

"dreh dich" macht sie immer wie verrückt wenn sie nach einem laaangen Spatziergang nach hause kommt^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 9:04 pm

na ja unsere Nicht
dafür bringt sie allerlei Sachen an wenn wer neues zu Besuch kommt
und bei Frauchen dreht sie völlig am Rad (im positiven XD)

meist ist es nen Plüschtier


das schlimme..
meine Oma meint der eine Kater macht das nun auch XD
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 9:21 pm

xD Neuankömmlinge werden erstmal beschnuffelt und abgeschleckt^^
ihre plüschtiere muss sie erstmal suchen so verstreut liegen die^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 7:01 am

Unser Hund bellt erstmal fremden Besuch an, außer wenn die ein leckerchen mit dabei haben. Joa, Plüschtiere und Spielzeug liegt im weiten Umkreis um ihrem Körbchen herum oder ist in einer Kiste gesammelt. Allerdings benimmt sie sich manchmal wie so ein plüschtier, so verschmust wie die ist... Wink
Mit unserem Hund sprechen wir meistens deutsch, aber auch shcon mal englisch. Und auf ne Freundin von mir hört sie sogar auf französisch und portugisisch (keine Ahnung, wozu das mal gut werden soll....naja, aber hauptsache sie hört).
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 8:02 pm

Unsere ist anchmal so verschmust aber machmal auch so verspielt dass die einen dauernd "in mund nimmt"^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 8:25 am

Also ich hab ja keinen Hund- aber mein Patenonkel- und der hört nur auf Englisch, weil der von einer Pfelge stelle ist. Aaalso die Geschichte: Eine englische Familie ist nach Hawaii ausgewandert und haben sich dirt den Hund Murfy angelegt. Wegen irgeneiner Sache mussten die aber wieder zurück nach England- aber Murfy hätte für ein halbes Jahr in Karantäne bleiben müssen- und das wollten die dem nich antun. Deshalb hat mein Patenonkel jetzt einen total tollen Hund, der aber nur auf Englische Kommandos hört xD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:54 am

Also ich erziehe auf deutsch, auch wenn unser hund aus spanien kommt (ich frag mich immer, ob der mich überhaupt versteht xD)
Aber ich kenne auch leute, die ihren hund komplett auf englisch erzogen haben, zB unsere Nachbarin hat immer englische komandos benutzt ^^

lg Polar
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 8:25 am

dem Tier ist es völlig egal
aber sie brauchen eindeutige Zeichen und bestimmte begriffe (siehe Hunde erziehung)

dann kan ein hund auch mehrere Sprachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In welcher Sprache erzieht ihr? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Sprache erzieht ihr?   In welcher Sprache erzieht ihr? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
In welcher Sprache erzieht ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Tiere :: Erziehung und Pflege :: Hunde-
Gehe zu: