StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Spiel des Lebens

Nach unten 
+2
Wyvernblut
Flügelstern
6 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 2:19 am

Parker - Spiel des Lebens

Mach Dein Glück - Erfolg und Reichtum warten auf Dich! Wiederaufnahme eines Klassikers in überarbeitetem, modernem, zeitgemäßem Design. Nimm ein Auto, spring hinein und mach' eine aufregende Reise durch's Leben! Manövriere Dich aus dem Ärger, triff die richtigen Entscheidungen und Du könntest reich in den Ruhestand gehen, in diesem Spiel der tausend Chancen! Fahre über den Spielplan und erwirb Reichtum, wertvolle Lebensstilkarten und vielleicht sogar eine Familie! Aber falls Du auf dem falschen Feld landest, könnte es mit Deinem Glück blitzschnell vorbei sein! Jedes Spiel ist anders. Wohin wird Dich das Leben diesmal führen? Wirst Du in der Lotterie gewinnen? Den Planeten retten? Oder wirst Du Dein gesamtes Geld bei einem Börsen-Crash verlieren? Drehe das Rad und finde es heraus. Wenn Du Glück hast und clever handelst, kannst Du locker gewinnen! Wie das Leben eben so spielt!Wer am meisten Geld gescheffelt hat, wenn schließlich alle Spieler den Altersruhesitz oder die Herrschaftliche Villa erreicht haben, gewinnt das Spiel des Lebens. Allerdings steckt in diesem Spiel für die ganze Familie manche Überraschung - wie im richtigen Leben. Altersangabe: ab 8 Jahren Spieleranzahl: 2 - 6 Spieler Spieldauer: beliebig




Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 8:59 am

Wir haben das Spiel mit dem elektrischen Rad, das alles mitzählt.
Das Spiel ist echt lustig. Wir haben es schon ein zwei Jahre, aber ich kann es immer noch spielen. Es ist echt lustig, vor allem, weil es immer anders ist. Außerdem gewinne ich immer, weil ich mir zuerst eine Familie besorge und mir kaum ein Auto oder ein Haus kaufe xD Am Ende zählen sowieso nur die Lebenspunkte.

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 1:56 am

Wir haben noch so ne uralt Version davon mit nem Plastikrad, was ab und zu hängen bleibt. Wir spielen es auch immer sehr gerne in den Ferien oder an Wochenenden.
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 8:59 am

Ah das Spiel x3
*erinnerungen kommen hoch*
Da hab ich immer als kleines Kind geshcmullet, ich wolte immer Artzt werden 8D
Tolles Spiel, geht aber zu shcnell zu Ende x3

Lg
North
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 9:00 am

kommt drauf an wie viele mitspielen XD
wie kann man da denn bitte schummeln o.o?


ich spiele auch noch ab und an das alte

haben in unseren Freistunden das immer mitgebracht und dann gespielt XD (hatten mittwochs immer 3 std hintereinander frei)
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 1:07 am

Ja das Spiel kenn ich auch noch Very Happy
Wir haben auch so ne uralte version mit einem Plastikrad ^^

Ich und meine schwester haben uns immer darum gestritten, wer den Bauernhof kaufen darf xDD

lg Polar
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 4:37 am

wir haben auch das normale mit plastikrad gespielt

aber wieso drum gestritten o.0
habe ich da irgendwas schonw ieder vergessen?
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:42 am

Ja wir haben das iwie falsch gespielt, weil wir noch so klein waren und das nie verstanden haben, dass man da ziehen muss... Wink
Wir haben es einfach immer so gemacht, dass man sich aussuchen durfte, welches Haus man kaufen darf, welchen beruf man will und so weiter ^^

ich weiß das ist falsch, aber so war das viel lustiger xD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 8:44 am

Ich habe das Spiel nicht selber, aber eine gute Freundin von mir. Und sie hat auch die gleiche Version wie Wyvern, mit diesem Elektrischen Rad. Ich habe es früher echt gerne gespielt, aber dann haben wir es so oft und so lange gespielt... Naja...
Ich habr dad Spiel auch als App- Das ist total cool und Klasse animiert-
Das spiel ich ab und zu auch noch manchmal- Ich find bei dem Spiel aber etwas doof, dass letzendlich nur die Lebenstolken gelten.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Do März 01, 2012 12:38 am

Wir machen uns immer voll den Spaß daraus, total seltsame und hässliche Namen für die Kinder auszusuchen. Es dauert meistens bei uns recht lange, weil wir jede menge Schwachsinn zwischendurch noch machen, aber es macht immer unglaublichen Spaß XD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Do März 01, 2012 12:41 am

ja, das habe ich mit meiner Freundin auch gemacht, aber so, wie wir sie wirklich nennen wollen-
total lustig- weil meine Freundin mehr Als 10 Kinder hatte^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1Do März 01, 2012 12:48 am

Haha, wie lsutig^^ Wir haben die Mädels oft Jasmin und Chantal genannt und einen Jungen mal Justin...Habne´s dann aber mehr so ein bisschen prollig ausgesprochen. Die ganze Familie haben wir etwas prollig erscheinen lassen... War echt lustig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Spiel des Lebens   Spiel des Lebens Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Spiel des Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherlock Holmes - Spiel der Schatten
» Warrior Cats einfach gestaltet? (Spiel)
» Weis jemand ob es ein Warrior Cats Spiel gibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Brettspiele/ Kartenspiele usw.-
Gehe zu: