StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 andere Ideen für WarriorClans^^

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

andere Ideen für WarriorClans^^ Empty
BeitragThema: andere Ideen für WarriorClans^^   andere Ideen für WarriorClans^^ Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 7:15 am

So....
wer einfach mal keine Ideen für Clan Namen hat, kann sich hier gerne mal umsehen ^^



Die HimmelClans
Spoiler:



Die HitzeClans
Spoiler:



Die KälteClans
Spoiler:



Die WasserClans
Spoiler:



Die PflanzenClans

Spoiler:





andere Clans...


Spoiler:





hier noch welche die mir noch eingefallen sind (für die die die alten schon kannten)

Spoiler:





man kann die Clans frei benutzen und auch die beschreibungen ändern, da habe ich kein Problem mit ^^
wäre aber lieb wenn ich die Geschichten dann auch zu lesen bekomme, bin halt neugierig was für Clans verwendet werden ^^



ich hoffe ich konnte einigen helfen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



andere Ideen für WarriorClans^^ Empty
BeitragThema: Re: andere Ideen für WarriorClans^^   andere Ideen für WarriorClans^^ Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 5:57 am

wow o.o
das sind echt ganz schö viele verschiedene
dabei gibt es ja bei weitem noch mehr

Edelsteine zb
DiamantClan und so

Nach oben Nach unten
 
andere Ideen für WarriorClans^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» andere TierClans
» Bezeichnungen für andere Katzen
» RPG- Ideen
» Namensliste (Ideen)
» Neue Ideen für Lost Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: anderes-
Gehe zu: