StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Spyro 3- Year of the Dragon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Spyro 3- Year of the Dragon Empty
BeitragThema: Spyro 3- Year of the Dragon   Spyro 3- Year of the Dragon Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 6:43 am

Spyro- Year of the Dragon ist ein Spiel für die Play Station 1^^, welches allerdings auch auf der PS 2 spielbar ist.


Vorgeschichte: Die böse Zauberin hat den Drachen alle Dracheneier geklaut- insgesamt 150 Stück, die sie kreuz und quer in 5 Welten verteilt hat. Der Jungdrache Spyro, ist der einzige, der durch das Erdloch passt und so macht er sich- zusammen mit seinem Freund Jäger und seiner Libelle Sparx auf den Weg, die verlorenen Dracheneier zurückzuholen. In jeder Welt sind 4 Normale Level mit jeweils 6 Eiern (glaube ich), eine Welt wo man mit einem anderen Charakter spielen muss (Welt 1=Sheila das Känguru, Welt 2=Wachtmeister James Byrd der Vogel, Welt3=irgendsoein Riese^^, Welt4=Agent9 der Affe) in dem jeweils 3 Eier zu holen sind, eine Flugarena mit 3 Eiern und ein Super Sonder Sparx Level mit einem Ei, welches Sparx lösen kann, nachdem der Endgegner der entsprechenden Welt besiegt ist. In jeder Welt sind auch noch mal jeweils 5 Eier versteckt.
Wie ich bereits angedeutet habe, gibt es nach jeder Welt einen Endgegner- die Zauberin will nicht, dass Spyro die Eier bekommt und will ihn daher eliminieren.
In der dritten Welt wird Jäger von der Komplizin der Zauberin, Bianca Gefangen genommen, die sich dann aber verlieben und, wenn man den ersten Kampf gegen die Zauberinn gewonnen hat , verheiraten. (Ein kleiner Tip:Die Skateboard Level vor der Gefangenname von Jäger lösen, weil du sie so lange nicht spielen kannst, bis er wieder frei ist). Wie schon gesagt, in der vierten Welt muss Spyro dann-wenn er 100 Eier hat, das Erste Mal gegen die Zauberin antreten- Doch die überlebt es. Sie flüchtet in die Super-Bonus-Welt. Um das Tor öffnen zu können, brauchst du alle Diamanten und Eier aus allen Leveln, was ziemlich müßig ist, wenn einem in einem Level 1 Diamant fehlt... Naja, wenn du das dann alles hast, kannst du in die Super Bonus Welt, und nachdem du einige Nebenlevel gemeistert hast musst du endgültig gegen die Zauberin antreten. Wenn du das geschafft hast, kriegst du das 150- und damit das letzte Ei und das Siel ist beendet- du kannst aber natürlich trotzdem in die Level zurückkehren, Könnerpunkte holen, ect...


Ich finde das Spiel sehr toll, und die Grafik ist dafür, dass das Spiel schon 2000 rausgekommen ist- einfach super!
Es macht viel Spaß und ist (meiner Meinung nach) auch nicht zu schwer und daher für Anfänger sehr gut geeignet.


Ich habe es, als ich 10 oder 11 war, durchgespielt bekommen, und ich bin wirklich schlecht in so was Smile

Wenn ihr Fragen zu dem Spiel habt, oder das Spiel spielt und inhaltlich nicht weiter kommt- sagt mir Bescheid ich helfe euch gerne! Smile

PS: Ich hab auch ein paar Cheats auf Lager Twisted Evil

LG Saphir bounce
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Spyro 3- Year of the Dragon Empty
BeitragThema: Re: Spyro 3- Year of the Dragon   Spyro 3- Year of the Dragon Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 6:48 am

Klingt gut. Du weißt ja, ich liebe Spyro auch^^ Kannst du mir das spiel mal ausleihen? ich wette nämlich, man kriegt das so nicht mehr -.-
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Spyro 3- Year of the Dragon Empty
BeitragThema: Re: Spyro 3- Year of the Dragon   Spyro 3- Year of the Dragon Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 6:55 am

Ja, ich kann es dir ausleihen, es ist voll tollig...
Aber es gibt es auch bei E-bay und bei Amazon, bei Amazon ist es aber deutlich teurer.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Spyro 3- Year of the Dragon Empty
BeitragThema: Re: Spyro 3- Year of the Dragon   Spyro 3- Year of the Dragon Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Spyro 3- Year of the Dragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Cave
» Dragon Love - Katie MacAlister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Konsolen/ Konsolenspiele-
Gehe zu: