StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Empty
BeitragThema: Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.   Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:20 am

Ich habe den Film letztens im fernsehen gesehn
der war echt schön, aber auch ziemlich traurig



Handlung:

Die 16-jährige Katy kommt von einer Privatschule auf die Ranch ihrer Familie nach Wyoming zurück. Die Pferdenärrin setzt sich dort in den Kopf ein wildes Pferd, das sie "Flicka" nennt, zu zähmen. Ihr Vater will sie lieber aufs College schicken und verkauft das Pferd an einen Rodeo-Veranstalter. Um das Pferd zurückzubekommen will sie selber bei einem Rodeo mitmachen. Doch als sie das Rodeo gewinnt und nach Hause reitet passiert ein Unglück, welches für Flicka fast tödlich endet.




Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flicka_%E2%80%93_Freiheit._Freundschaft._Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Empty
BeitragThema: Re: Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.   Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:25 am

Der Film ist so schön. ich mag ihn total, auch wenn ich ihn bisher nur einmal zur hälfte sehen konnte, aber ich finde ihn echt toll!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Empty
BeitragThema: Re: Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.   Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:35 am

wie gesagt er kam leztens im Fernsehen
deswegen habe ich ihn auch nur kennen gelernt

ich finde ihn total lohnenswert


meine Mutter und meiner kleine (11 jährige) sis saßen heulend im Wohnzimmer auf dem Sofa und ich kämpfte in meinem Zimmer mit den Tränen als

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Empty
BeitragThema: Re: Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.   Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:15 am

Ich habe den Film letztens von einer Freundin ausgeliehen bekommen. Erst war ich ein wenig skeptisch, Pferde + Ich = Nicht so gut. Aber letzendlich habe ich ihn mir doch angesehen und fand ihn auch richtig toll!
Die Szenen sind alle total herzzerreißend, dazu ist das alles mit der traumhaften Landschaft zusammen einfach hinreißend! Soweit ich weiß gibts auch noch mehr teile, denn im Laden habe ich neulich die DVD vom dritten Teil gesehen. Würde ich mir auch gerne ansehen *-*
Flügel:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Empty
BeitragThema: Re: Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.   Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Benji - sein größtes Abenteuer
» Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer (Mark Twain)
» Die Abenteuer des Arthur Gordon Pym: Die Eisspinx (Edgar A. Poe, Jules verne)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Filme-
Gehe zu: