StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:22 am

Als Professor Parker (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Frau (Joan Allen) den kleinen japanischen Akita-Hund sehr zögerlich aufnimmt, wird Parkers Herz von HACHIKO im Sturm erobert. Schon bald begleitet ihn der aufgeweckte HACHIKO jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn am Abend wieder ab. Bis er eines Tages vergeblich auf die Rückkehr seines Herrchens wartet…

Feinfühlig, berührend und humorvoll: HACHIKO handelt von tiefem Vertrauen und einer wunderbaren Freundschaft. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte, durch die Augen eines einzigartigen Hundes erzählt.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 3:49 am

Meine Freunde und ich haben einen Film Club gegründet und haben den Film Heute Nacht geguckt!
Ich finde ihn so furchtbar traurig!
Das ist der erste Film, bei dem ich je geweint habe!
Aber es ist einfach schlimm, vor allem, weil das ja sogar in echt passiert ist. Was für ein Zuffall, dass du die Information über den Film ausgerechnet Heute rein gestellt hast, wo ich ihn Heute gesehen hab^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:00 am

Ohh ich liebe diesen Film, ich musste soo weinen... (und meine ABF mit der ich ihn geschaut habe, musste gar nicht weinen -.-)

Ich liebe die Filmmusik <3 (also das Klavierstück da)

LG Polar
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:02 am

nicht jeder muss da weinen
meine große sis und ich könnten immer iweder heulen ^^"

jeder ist da eben anders gestrickt
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:07 am

@Polar
Das Musikstück mag ich theoretisch auch...
Aber wenn ich auch nur was ähnliches höre, verbinde ich es mit dem Film...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:11 am

Ich kenn den garnicht muss ich mal anschauen
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:39 am

Ich kenne den Film auch nicht, habe aber schon seh schöne sachen drüber gehört und den Trailer angeschaut <3
Muss ihn auch unbedingt mal anschauen!^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:46 am

@Nacht
Er ist wirklich sehr traurig, aber trotzdem schön...
Leg dir ne Packung Taschentücher bereit^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:51 am

Stirbt der Hund? Wenn er das tut schau ichs nicht! Ich kann das nicht ab... muss schon beim gedanken weinen...
Bin mitm Hund aufgewachsen und der ist vor zwei Jahren gestorben, deswegen...
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:56 am

Also wenn das deine ärgste Sorge ist, guckste den^^
Ich verrat aber nix xD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:41 am



Ich hab schonmal einen Hundefilm gesehn musste auch weinen.
Aber wen ich tränen bekomme lacht mein Bruder mich aus und behauptet dann
immer das ich weine
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:45 pm

weinen it das natürlichste der Welt
meine große sis (22) und ich sind nah am wasser gebaut
geht es darum das Tiere leiden oder sterben hjält uns nihcts mehr
auch wenn wir wissen es sind nur Filme
meine Mutter und meine Oma sind auch net viel besser



aber meine sis meint ganz zum ANfang zeigen sie nen Shiba Inu als Welpen und keinen Akita (ich kenne mich net so mit diesen Hunden aus, aber meine sis hat einen Shiba Inu)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Empty
BeitragThema: Re: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft   Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Filme-
Gehe zu: