StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 G-Force - Agenten mit Biss

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

G-Force - Agenten mit Biss Empty
BeitragThema: G-Force - Agenten mit Biss   G-Force - Agenten mit Biss Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:44 am

Modernste Entwicklungen in der Verbrecherbekämpfung ermöglichen es, auch Tiere als Agenten in geheimer Mission einzusetzen. Der Regierung ist dabei mit dem Agententeam G-Force ein Durchbruch gelungen: Fünf Meerschweinchen sollen den Schurken Leonard Saber zur Strecke bringen. Doch noch bevor sie den Auftrag ausführen können, geraten Darwin, Juarez und Blaster mit den Kollegen Maulwurf Speckles und Fliege Mooch selbst in große Gefahr, als sie an eine Tierhandlung ausgeliefert werden sollen.





Quelle: http://www.amazon.de/G-Force-Agenten-Biss-Bill-Nighy/dp/B002XC3IXY/ref=pd_sim_d_51
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



G-Force - Agenten mit Biss Empty
BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss   G-Force - Agenten mit Biss Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 11:42 am

Ich habe den Film vor zwei jahren zu meinem zwölften Geburtstag bekommen, nachdem ich ihn vorher schon im Kino angeschaut hatte. Das ist alles echt gut umgesetzt, die Grafik ist toll und es sieht auch relistisch aus, soweit man das machen kann. Die Ausrüstung der Meerschweinchen ist einfach der Hammer!
Inzwischen habe ich ihn lange nicht mehr angeschaut, aber du hast mich jetzt wieder drauf gebracht Flügel^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

G-Force - Agenten mit Biss Empty
BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss   G-Force - Agenten mit Biss Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 9:59 pm

joa so bin ich manchmal ^^
echt 2 Jahre ist der schon alt o.o
*gar nicht so vorkommt*


ich fand den Film auch echt klasse, vor allem da der Feind bis zum ende unklar ist ^.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



G-Force - Agenten mit Biss Empty
BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss   G-Force - Agenten mit Biss Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 11:24 am

Ja, das gibt es selten in Filmen.
Meist weiß man nämlich sofort, wer der Feint ist und das wird für den Zuschauen dann langweilig. Und dass die Meerschweinchen die Agenten sind ist doch noch mal so lustig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





G-Force - Agenten mit Biss Empty
BeitragThema: Re: G-Force - Agenten mit Biss   G-Force - Agenten mit Biss Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
G-Force - Agenten mit Biss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Filme-
Gehe zu: