StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 ISOLA von Isabel Abedi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ISOLA von Isabel Abedi   Mo Feb 20, 2012 11:42 am

Zwölf Jugendliche.
Eine einsame Insel.
Drei Dinge, die sie mitnehmen dürfen.
Und unzäjlige Kameras, die sie beobachten...

"Ich hätte weglaufen können. Noch heute spukt dieser Gedanke oft durch meinen Kopf. Ich hätte mich heimlich von der Gruppe entfernen können, genügend Gelegenheiten hatte es gegeben. Aber hätte das etwas geändert? Währe das Projekt abgebrochen worden? Wäre vielleicht kein Blut geflossen? Es ist sinnlos, diese Fragen zu stellen, mein Verstand weiß das. Aber die Fragen wissen es nicht. Sie kommen- ohne vorher anzuklopfen und sich zu erkundigen, ob es gerade passt."


Ich finde das Buch total toll! Isabel Abedi hat einen super Schreibstil und schreibt nur richtig spannende Bücher. ich mag es total udn es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern. ich ahbe es an einem tag durchgelesen, weil es so spannend war, eine Lektüre, an der man einfach nur kleben belibt^^
Nach oben Nach unten
 
ISOLA von Isabel Abedi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: