StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 4:17 am

habe ich leider nie ausprobiert XD



1. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!

2. Gehe zur Tafel und male ein Smiley an!

3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit!

4. Setze dich unter den Tisch und schreie: "Luftangriff"!

5. Schmeiße mutwillig das Mäppchen von deinem Nachbarn runter und weigere dich, es aufzuheben!

6. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar!

7. Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut!

8. Falle vom Stuhl und schrei nach Hilfe!

9. Gehe barfuss einmal durch die Klasse!

10. Stelle dich auf den Tisch!

11. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir ham uns alle lieb"!

12. Greif dein Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"!

13. Packe deine Sachen zusammen und erkläre dem Lehrer, es habe doch gerade geklingelt und du wolltest nun gehen!

14. Renne einmal um deinen Stuhl!

15. Reiße eine Seite aus deinem Schulbuch und wirf sie in den Mülleimer!

16. Melde dich und frage, wann es Ferien gibt!

17. Stehe auf und rufe: "Revolution"!

18. Rufe: "Laaaaaaaaaangweilig" in die Klasse!

19. Niese so lange, bis dir jemand Gesundheit sagt!

20. Melde dich und frage wie spät es ist!

21. Melde dich und sag: "Ich hab Hunger"

22. Wirf ein Stuhl aus dem Fenster und rufe : "Rock'n Roll!!"

23. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 9:17 am

Cool...
Würd ich mich aber ehrlich gesagt nicht trauen...
Nichts von dem...
Aber genial ist es und ich kenne manche Leute, die das machen würden...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Fr Feb 24, 2012 6:44 am

Oh ja, ich auch^^ Wobei, ich glaube 11 würde ich im klassenraum auf jeden Fall mal machen XD Und 14 hört sich auch noch einigermaßen harmlos an...aber diese "Tipps" sind wirklich genial!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Mi März 28, 2012 5:44 am

Hi!
Ich habe schonmal Nummer 2, 18 und 19 gemacht Very Happy
Außerdem finde ich es auch lustig, wenn man niest und keiner Gesundheit wünscht, dann muss man so lange "Danke" sagen, bis irgendwer sich entschuldigt, weil er Schuldgefühle hat^^
Naja, ich schaue mal, ob mir sonst was einfällt..^^

LG, Sand Very Happy
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Mi März 28, 2012 6:02 am

Also ich hab letzens 5,7, 11, und 14 gemacht- Komet war immer mein Opfer xD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Mi März 28, 2012 6:28 am

Ich hab die 13 schon gemacht,ich bin sogar wirklich gegangen xD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Mi März 28, 2012 6:31 am

Echt??
Flügel, du hättest das nie posten dürfen, unser Engel kommt immer auf falsche Gedanken...^.~
Wie hat denn dein Lehrer darauf reagiert?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Mi März 28, 2012 6:32 am

sie meinte nur "geht doch wenn du für morgen nicht alles hast ist es dein pech"
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Mi März 28, 2012 9:04 am

Das mit dem Spruch hab ich aber zuerst gemacht, Saphir! Und wann bist du denn im Untericht im deinen Stuhl herumgerannt bzw. hast laut gestöhnt? Das mit dem Stöhnen war doch in der Pause oder nicht?

@Engel Wie cool... Unser Physiklehrer würde voll ausrasten, wenn wir sowasachen würden!
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Mi März 28, 2012 9:56 am

xD tja ich kanns halt.Kein normaler typ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 9:35 am

Ich habe Nr. zwei und fünf schon gemacht. In unserer Klasse ist es ganz normal, dass alle irgendwie rumlaufen und dies un jenes machen, aber wir sind auch keine normale Schule. Keine Ahnung, wie es woanders ist, aber streng ist es bei uns gar nicht xD
In tets oder so können wir das aber natürlich auch nicht. Und all unsere Schulbücher außer das Physik- und Chemiebuch sid aus der Bibliothek, wenn die nicht ganz wieder zurückkommen sind wir am Ende xD
Die Liste ist aber echt cool^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Sa Mai 12, 2012 12:59 am

ich habe diese Liste schon gekannt, aber sie ist immer noch genial xD ich stelle mir das ständig vor =) Schade, dass ich keine laute Stimme habe, sonst hätte ich das meiste schon gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1Sa Mai 12, 2012 5:47 am

Es gibt Leute in meiner Klasse, die haben schon mehr als die Hälfte davon gemacht. der eine zumindest. Der hat echt ne laute Klappe o.O
Das mit auf dem Tisch stellen zum beispeil. Hinterher hat er ziemlich ärger bekommen...
Wie viel man Ärger bekommt hängt auch davon ab, wie die Lehrer einen so mögen und was die denken, was man tun könnte. Wenn ich mich zum Beispiel auf den Tisch stellen und Luftgitarre spielen würde, dann keine Ahnung, was passieren würde, aber auf jeden Fall wären die durchaus erstaunter als wenn der eine das tun würde, der sowas in der art gener4ell oft tut. Ich sollte ihm mal die Liste zeigen, damit er Anregungen bekommt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Empty
BeitragThema: Re: 23 Dinge, die man im Unterricht tun kann   23 Dinge, die man im Unterricht tun kann Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
23 Dinge, die man im Unterricht tun kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idee: Ecke für schulische Dinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: