StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Zitate aus eurem Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Zitate aus eurem Leben   So Apr 15, 2012 5:50 am

joa ich habe in letzter Zeit mal wieder festgestellt das mein leben teils doch witzig sein kann


zB gestern:

meine kleine sis vom Reiterhof abgeholt und auf dem nach Hause weg war da son Typ der sich unters Auto gebegut hat (kp hatte wohl ne MAcke)
haut sie ras: "OMG eine tote Leiche"



oder heute beim Kirschblütenfest:

mein Kumpel als Tigger (Winnie Puh) verkleidet hält mir Tiggers Schwänzchen hin und fragt "was sagen sie dazU"
ich natürlich ohne drauf zu achten und voll verpeilt "ich rede doch nicht mit deinem Schwanz"
im nachhinein war das dann doch eher unangenehm als ich feststellte das das zweideutige denken bei allen durchgekommen ist O//O"







hab ihr auch so ne Sachen erlebt?
könnt ihr ja gerne mal berichten wenn ihr mögt ^^

bald mehr aus dem Leben eurer Flügel ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate aus eurem Leben   So Apr 15, 2012 6:14 am

Im Deutschunterricht sollen wir arbeiten, werden aber von unserer sehr redseeligen Lehrerin belabert.
Die Lehrerin labert und labert, aller versuchen sich zu konzentrieren, irgednwann steht Lea auf und sagt: "Können Sie nicht mal einen Moment leise sein? Wir versuchen hier zu arbeiten!"
Da haben alle losgelacht xD

Und hier auch was zweideutiges: Ich war mit ner Freundin in der Stadt und da war im Laden so eine ganz komisch Frau, die trug ihren Zopf ganz oben, also wie so eine palme, so nennt man den glaube ich auch. Dann sagt meine Freundin neben mir laut und vernehmlich: "Dia traut sich also mit aufstehendem Schwanz durch die ganze Innenstadt zu laufen!"
Alle im Laden haben sich erst mal zu ihr umgeschaut udn die Frau udn wir haben schnell das Weite gesucht, weil sie bemerkt hat, dass sie gemeint war^^

Richtig Zitate fallen mir eigentlich nicht ein. Aber immer, wenn irgendein Lehrer in die Hocke geht, stubst einer den nächsten an und dann müssen alle anfangen zu lachen, weil man manchmal die *hüstel* Unterwäsche sehen kann.
Oder wenn meine Matgelererin im Sommer mit engen T-shirts rumläuft und dann den Arm hebt um an der tafel was zu zeigen, sieht man Schweißflecken *räusper*
Nach oben Nach unten
 
Zitate aus eurem Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: