StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Meerjungfrau

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 9:46 am

WOW!!!! Vielen, vielen Dank, das sieht toll aus, noch viel besser als in schwarz-weiß!
Mal sehen, was ich damit, mache, vielleicht in mein Zimmer hängen oder so^^ Jedenfalls sieht es toll aus, ehrlich!

Dafür kriegste sogar noch nen Teil, der ist eine Seite länger und damit ist dann auch das erste Kapitel beendet, sieben Seiten^^

Kapitel 1, Teil 3:
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 10:26 pm

danke Wink
Aber ich finde den Teil auch wirklich gut! Es ist richtig witzig erzählt und auch spannend =) Schreib schnell weiter!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meerjungfrau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 9:37 am

Ich glaube, in nächster Zeit schreibe ich erstmal nicht weiter. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, ich habe gerade sehr viel zu tun, dazu kommt auch noch, dass ich nur noch eine Woche Ferien habe...
Mal sehen, wann ich wieder dazu komme. Und wenn, dann schaff ichs auch nicht, besonders viel zu schreiben o.O Mal sehen, ich versuch mein Bestes Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Meerjungfrau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 10:39 pm

grrrr...
naja, dann drücke ich dir mal die Daumen Wink und fühle dich wegen mir nicht gehetzt, ich möchte einfach schnell weiterlesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meerjungfrau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Meerjungfrau - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meerjungfrau
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: