StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Empty
BeitragThema: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 11:31 am

Sammy ist eine Hauskatze und der Hauptcharakter in den Warrior Cats Büchern. Gleich im ersten Band verlässt er seine Zweibeiner und schließt sich den DonnerClan Katzen an. Wegen seinem flammenarbenden Fell bekommt er den Namen Feuerpfote.


Band 2:


Band 3:


Band 5:


Band 6:


Special Adventure: Band 1:


Staffel 2: Band 1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:09 am

ich finde Sammy/ Feuerpfote schon toll
aber er ist nicht mein Lieblingscharakter
ich finde es aber toll wie er sich sozusagen von einem Hauskater bis hin zu einem ehrenwerten Krieger entwickelt
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 11:56 pm

ich finde es gut, dass er nicht immer weiß, was zu tun ist, aber manchmal hätte ich etwas anders getan.
3./4. Staffel:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 11:43 am

In der ersten Staffel mochte ich feuerstern noch total gerne. Da war er so ein stolze Krieger, der vielleicht nicht immer das Richtige getan hat, aber seinen Freunden und seinem Clan stets treu war.
In der zweiten Staffel hat er nicht mehr zu meinen Lieblings-Charas gehört, wahrscheinlich, weil er einfach nicht mehr die Hauptperson der Bücher ist. Aber ich kann nicht daran zweifeln, dass er für sienen Clan das Beste will.
Morgenröte:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Icon_minitime1So Feb 19, 2012 10:08 am

Eigentlich mag ich Feuerpfote...
Aber er kommt so oft vor-
Feuer hier- Feuer da,
Er hat dies gemacht, er hat das gemacht und er ist sowieso der größte Held.
Und ich finde, er ist zwar eine sehr gute Katze, welche ich auch gerne mag, allerdings ist es irgendwie komisch, dass er der große Held aller Staffeln ist.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler   Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Borkenpfote - Schüler
» Rabenpfote - Schüler
» Wolkenjunges - Hauskater
» Schüler
» Graupfote - Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: