StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Rabenpfote - Schüler

Nach unten 
+2
Nordwind
Flügelstern
6 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 11:32 am

Rabenpfote ist ein schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze und einem kleinen weißen Fleck auf der Brust. Er hat bernsteinfarbene Augen.


Band 1:


Band 6:
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1So Dez 04, 2011 6:55 am

Mein favorit :3
Ich finde es zwar sehr schade das er gegangen ist aber so hat er ein neues Leben gefunden, bei Mikusch :3
Ich weiß ehrlich gesaht nicht warum ich ihn so mag. Mir gefällt einfach sein Charakter ^-^

Und endlich habe ich e sbekommen, den Manga zu Rabenpfote ^-^
Da erfährt man so shcön viel^^

Da wird auch erklärt warum er keinen Krigernamen bekommt^^
Ich habe aber gelesen er solle Rabenherz heißen, wenn er geblieben wäre im Clan.
Was ich nun etwas komisch finde, da die Autorin im manga selbst gesgat hat das er keinen bekommen wird o_O
Gut so, Rabenherz finde ich nämlich überhaupt nicht passen^^
Ist viel zu ähnlich mit Feuerstern namen^^

Lg
North
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1So Dez 04, 2011 9:14 am

Ich fand es schade das Rabenpfote nachdem er von dem Clan abgehauen war nicht wieder zurückkehren wollte,
aber ich denke das ist auch gut so da Mikusch so endlich einen guten Freund hat.

Zwar hört sich, finde ich, der Name Rabenherz schön an, aber zu Rabenpfote hätte er nicht gepasst..
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1So Dez 04, 2011 9:16 am

ich liebe Rabenpfote *-*
war anfangs einer meiner Lieblingscharas ^^

ich habe jede Szene mit ihm genossen ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 3:22 am

Ich habe Rabenpfote auch sehr gemocht! Vorallem, als er dann außerhalb der Clans so aufgeblüht ist! Was ich auch toll von ihm fand war, dass er im 6. teil mitgekämpft hat, zusammen mit Mikusch. Schade fand ich hingegen, das er und Mikusch nicht mitkommen in der 2. Staffel, auch wenn ich sie verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 9:05 am

ich mag Rabenpfote eigentlich, aber ich finde es schade, dass er nie einen Kriegernamen bekommt, den er sich verdient hat. Wenn ich den Manga über ihn gelesen habe, habe ich wahrscheinlich eine ganz andere Meinung von ihm, also das ist nur im Moment so. Wink
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 3:08 am

@Kometenpfote

Finde ich auch sehr schade, deshlab gibt es wohl ein manga :3
Aber sie haben ja ihre schone Farmhütte^^
Und somit können sie anderen Katzen helfen, ich denke nur das sie bald auch nicht viel platz mehr haben werden.
Wenn die Menschen, jetzt mal real gesehen, überall wohhäuser bauen verschwinden auch die mäsue..^^

Mh xD

@Wyvernjunges

Ja hat er eig. Aber ich finde es nicht so shclimm :3
Im Manga erfähr tman auch warum die Autorin ihn keinen Krigernamen geben will xD

Lg
North
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 11:48 pm

@Nord: Naja, es dauert wohl noch etwas, bis ich den Manga habe xD Gibts den schon in Deutsch?

Hey, mir kommt gerade eine Vorstellung. Es wäre doch voll cool, wenn die Zweibeiner Mikuschs und Rabenpfotes Scheune abreißen würden und die beiden würden dann kein neues Heim mehr finden und in letzter Hoffnung zu den Clans reisen... Das wäre genial. Oder?

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 6:31 am

Anfangs mochte ich rabenpfotze nur so mittel, genau genommen war er mir egal. Aber dann habe ich das manga gelesen und er wurde sofort zu einer meine lieblingsperonen! In den Mangas ist er ein richtiger Held, zusammen mit Mikusch.

@Wyvern: Ja, wäre schon lustig. Aber ich glaube nicht, dass sie bei den Clans bleiben würden. Rabenpfote sagt ja immer wieder, das Leben mit Mikusch ist besser für ihn und dass seine Entscheidung, den Clan zu verlassen, die Richtige war. Und mikusch würde sich bestimmt auch nicht so schnell ans Clanleben gewöhnen. Er war fast sein ganzes leben lang Einzelläufer und hätte es ihm im Clan gefallen, wäre er vielleicht auch im BlutClan geblieben.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 6:34 am

ich weiß, aber man darf ja träumen xD oh man, Rabenpfote war mir damals so sympathisch. Ich fand ihn echt süß.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1So Feb 19, 2012 10:21 am

Ich lieeeeebe ihn, ich glaube, er ist sogar mein Lieblingschatakter, aber ich mag halt viele gerne.
Aber er hat so eine Art... Schüchtern aber trotzdem mutig und einfach nur knuffig I love you
Die Hauptsache ist ja, dass er nicht gestorben ist, wo er sich befindet, ist dann ja auch egal! :-)
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rabenpfote - Schüler Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote - Schüler   Rabenpfote - Schüler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote - Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler
» Graupfote - Schüler
» Borkenpfote - Schüler
» Sammy/ Feuerpfote - Hauskater/ Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: