StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Band 2: Am großen Bärensee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 2: Am großen Bärensee Empty
BeitragThema: Band 2: Am großen Bärensee   Band 2: Am großen Bärensee Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 6:25 am

Toklo spürte, wie die Bärengeister an seinen Tatzen zerrten, ihn ins Wasser zogen und er meinte die Stimmen Tobis und seiner Mutter zu hören. Komm zu uns, flüsterten sie. Komm ins Wasser...

Toklo ist mit seinem neuen Gefährten Ujurak und der Schwarzbärin Lusa endlich am Großen Bärensee angekommen: Dort versammeln sich jedes Jahr unzählige Grizzlys, Schwarzbären und sogar Eisbären, um die Geister gnädig zu stimmen und sie um ausreichend Beute zu bitten. Auch die junge Eisbärin Kallik zieht es zum See in der Hoffnung, endlich ihren Bruder zu finden. Doch zwischen all den ausgewachsenen Bären ist kein Platz für Junge ohne Schutz. Es herrschen Unruhe und Feindseligkeit. In ihrem erbitterten Kampf ums Überleben scheinen bei den Bären auch die letzten Schranken zu fallen. Toklo, Lusa und Kallik geraten in große Gefahr ...
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Band 2: Am großen Bärensee Empty
BeitragThema: Re: Band 2: Am großen Bärensee   Band 2: Am großen Bärensee Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 8:21 am

hm, in dem Buch ist für meinen Geschmack etwas zu wenig Story und die vorhandene gefällt mir eigentlich nicht soo ._.
Spoiler:

aber das Buch ist wichtig für die Gesamthandlung der Staffel, also auch zu empfehlen Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 2: Am großen Bärensee Empty
BeitragThema: Re: Band 2: Am großen Bärensee   Band 2: Am großen Bärensee Icon_minitime1So Feb 03, 2013 4:07 am

stimmt es gab höhen und tiefen
die du meiner meinung nach auch gut getroffen hast

hab es trotzdem gerne gelesen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 2: Am großen Bärensee Empty
BeitragThema: Re: Band 2: Am großen Bärensee   Band 2: Am großen Bärensee Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Band 2: Am großen Bärensee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 3: Auf dem Rauchberg
» Band 6: Sonnenuntergang
» Band 6: Sternengeister
» Band 2: Feuer und Eis
» Band 4: Vor dem Sturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: anderes von Erin Hunter :: Seekers :: Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: